![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 04.10.2004
|
Hi, Kumpel hat leider ein Problem. Er hat XP 32bit, AMD prozessor mit 2 Kerne.
Er startet das Spiel. "General protection fault! History: GetOutermost() Address = 0xaad2da (filename not founf) [in D:\...\Borderlands\Binaries\Borderlands.exe]" im anderen Forum war ne ähnliche Meldung, da hats geholfen, das man den prozess nur ein CPU zu weisen soll. Das Problem ist aber, man schafft es nicht während des starten es zu ändern. Kann man das irgendwie schon vorher für die Datei festlegen? PS: Das Spiel funktioniert auf Windows 7 64bit sehr gut. mfg EKI
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 19.04.2008
|
An den Steam Support wenden.
useful links to help with this game - Steam Users' Forums Alternativ: GearboxSoftware.com
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 04.10.2004
|
hat sich grad erledigt. ich hatte ne andere Fehlermeldung, das ne physx dll fehlt. Wir haben einfach bei ihm den physx treiber installiert, und schon funktionierte es. merkwürdig das die Fehlermeldung so aussah....
mfg EKI
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|