![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 24.01.2006
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mir ist gestern meine Graka (Sapphire HD4890 1GB) hops gegangen, also hab ich eine HD4870 1GB die ich noch übrig habe eingebaut. Daraufhin hatte ich in Gothic 3 viele Grafikfehler (flackernde Balken quer durchs Bild). Nachdem ich den Grafiktreiber (10.9) neu installiert habe, und verschiedene Grafikeinstellung im Spiel ausprobiert habe, stellte sich leider keine Besserung ein. Also versuchte ich den CP 1.74 herunterzuladen und zu installieren. Den ersten Download wollte ich entpacken, aber es kam eine Fehlermeldung. Die Datei sei beschädigt (CRC-Fehler). Eine heruntergeladene .exe-Datei startete zwar das Installationsprogramm, aber bei der Installation kamen wieder Fehlermeldungen. Ich habe den Community Patch 1.74 nun ca. 10x aus verschiedenen Quellen heruntergeladen und immer war es das gleiche. Ich kann den Patch nicht installieren bzw. entpacken! Das Spiel an sich zeigt auch bei Neuinstallation immer wieder diese Balken. Achja, die Grafikfehler tauchen mit dieser Graka NUR in diesem Spiel auf. Sonst nirgends. Ich hoffe, jemand weiß eine Lösung. Mein System: Gigabyte MA790GP-DS4H AMD Phenom II X4 940 2x2GB Corsair Dominator DDR2 1066 Sapphire HD4870 1GB Windows 7 Ultimate 64bit
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 24.01.2006
|
So. Ich habe nun den Patch auf einem anderen PC downloaden und entpacken können. Anschließend habe ich die Datei auf meinen PC kopiert. Die Installation hat jetzt geklappt. Allerdings ist das Grafikproblem nach wie vor da. Dass es mit aktuellen Ati-Treibern Probleme gegeben hat weiß ich, aber die sollen ja mit dem Patch 1.74 behoben sein.
Hat jemand eine Idee?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|