![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.10.2010
|
Hey,
ich habe mir vor kurzem das Spiel GTA 4 Episode from Liberty Chity gekauft und auch erfolgreich installiert. Alles lief / läuft wie geplant ich kann das Spiel alleine oder auch Online spielen, bloß es läuft nicht flüssig Ich kann es mir nicht erklären wieso es immer hängt und verpixelt ist. Alles ist sogar auf Niedrig gestellt außer Auflösung, ich habe auch dieses Videoprogramm ausgeschaltet sowie Sichtweite usw auf 5 und es hängt immer noch. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und ich verwende sogar ein Programm Namens "GameBooster" das alle möglichen Sachen abstellt. System : Windows 7 Ulitmate 64 bit Grafikkarte : G-Force 9900GT (1 GB) Prozessor: AMD Phenom II X4 955 (3200 MHz) 4 Kerner Arbeitsspeicher: 4 GB PS : Bitte helft mir ... |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi
kannste mal nen Beispielbild schicken. danke PS für unwissende strg+druck und dann in paint strg+v |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
janb00, hast du schon eine lösung für dein problem gefunden? ich hab das selbe system und das selbe problem.
+ weiß jemand, warum mein windows live profil sich zum 3. mal runterlädt, wenn ich mich anmelde? ++ gibt es ne möglichkeit, die version des patches meines gta eflc zu sehen? danke |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|