![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab mir den FM10 soeben gekauft. Bin schon fast gezwungen zu sagen, dass die Installation natürlich nicht funktioniert.
Nach 2-3 Minuten der Installation kommt nämlich die Aufforderung die DVD einzulegen! Obwohls logischerweise eh schon drinnen ist! Gut, dann nehmen wir die DVD eben raus und legen sie wieder rein. Bringt aber alles nichts! Hat jemand Lösungsvorschläge? Im Internet habe ich von anderen Usern das gleiche Problem gelesen. Kann das ein "EA-Pfusch" sein oder ist vl. mein Laufwerk schon beledigt? Was wären Lösungsvorschläge? Laufwerk wurde gereinigt, DVD ist wie gesagt nagelneu. Irgendwo hat jemand geschrieben, dass man die DVD vielleicht auf den Desktop kopieren kann, da weiß ich allerdings auch nicht wie das funktionieren soll?! Wäre über jede mögliche Hilfe sehr dankbar. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
U.u. kommt dein Laufwerk mit dem Kopierschutz nicht klar. Stichwort Firmwareupgrade.
Wenn du es mit dem Kopieren probieren möchtest: DVD einlegen, im Arbeitsplatz das DVD Laufwerk öffnen, STRG-A, STRG-C, dann auf die Festplatte, neuen Ordner erstellen, STRG-V und dann abwarten. Virenwächter und ähnliche Sicherheitssoftware währned der Installation deaktivieren und das Setup umbedingt als Administrator ausführen.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 02.09.2009
|
Ich würd denen das Spiel wieder zurückbringen.
Wenn sich mehr und mehr User beschweren und den Schrott in die Läden zurücktragen, dann werden die Hersteller vielleicht irgendwann mal merken, dass die diversen Kopierschutzsysteme einfach nur Schrott sind.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 10.11.2010
|
Auch wenn es hart klingt, bring das Spiel zurück.
Es wird Zeit dass die Hersteller endlich mal verstehen, dass immer neue Kopierschutzmethoden Probleme mit sich bringen. Anstatt Millionen in Kopierschutzmaßnahmen zu verballern könnte man auch nochmal eine halbe Million in das Spiel investieren. Wenn ein Spiel gut ist, wird es auch gekauft. Aber zur Zeit kommt leider ein Schrott-Titel nach dem anderen raus. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|