![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Ich wüsste gerne, wie ich die Einstellungen bei Call of Duty Black Ops am Besten wählen muss, da ich bisher das Gefühl habe, dass die Grafik bei mir nicht so doll ist und teilweise laggt. Mein System: Windows Vista Home Premium AMD Athlon 64 X2 6400+ ( 2x 3,2) 2046 MB RAM GeForce 9800 GT Das müsste doch eigentlich reichen oder ? bringt es mir generell etwas, wenn ich meinen Arbeitsspeicher einmal verdoppel ? oder liegt es an der Grafikkarte ? Die möglichen Optionen bei Call of Duty Black Ops: Hardware: Technik-Check: Call of Duty: Black Ops - Systemanforderungen und Grafik-Vergleich bei GameStar.de Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 20.09.2010
|
Du bewegst dich bei allen Komponenten an den Mindestanforderungen für 1280x1024 bei hohen Details.
In welcher Auflösung und welcher Detailstufe spielst du denn? Hast du bspw. mal versucht bei der Texturqualität eine Stufe nach unten zu gehen oder die "Schatten" auszuschalten? Hast du Vista 32bit oder 64bit? Aber egal, ich denke nicht, dass ein Speicherausbau alleine viel helfen würde - eher nur sehr wenig. Eine bessere Grafikkarte (plus Speicherausbau) hilft dir da schon weiter, aber wie du an der Grafik im Link schon sehen kannst, benötigt man für diese Spiel schon fast zwangsweise einen Vierkerner - jedenfalls in höheren Auflösungen. Ansonsten: Auflösung runter, Details runter und Freude haben.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Vielen Dank ich werds versuchen!
|
|
![]() |
|