![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 13.11.2010
|
hallo cum
ich habe ein sehr lästiges problem dass ich seit tagen nicht beheben kann. habe mir anlässlich des rel von brotherhood den 2ten teil von ac gekauft. den ersten hab ich schon gezockt also dachte ich , bevor ich den 3ten teil an mich reiße , spielste kurz mal den 2ten durch. weit gefehlt , dauernd lästige abstürze bringen mich zum verzweifeln. spielminuten 20 in drei tagen bevor ihr jetzt sagt -> ach mann, google mal. ich bin einer der zuerst versucht und dann hilfe sucht ich habe folgende lösungen versucht und kann diese deshalb ausschließen. -grafik rumgeschraubt, bin schon fast auf minimum -bios cool & quite aus -ohne sound -neue grafik und soundtreiber-> treiber im allgemeinen inklusiver MB sind aktuell. -videodatein umbenannt -ich habe auch nachgesehen ob es an der inetverbindung liegt,hab mal abgesteckt, aber da kommt dann die meldung -> verbindung unterbrochen , kein absturtz. -umstellen der menschenmassen find ich nicht,stürzt aber auch mal in nem video ab... als hmmm so nun einmal das was ich hab amd 6400 + 2*3200 4 gig ram nvidia 8800gt 1024 mb von gainward 600 W netzteil alle temps sind im normalen bereich und da es schon nach 2 min abstürzt kanns kaum am überhitzen liegen. ich zocke folgende spiele ohne problme C&C tirberium wars , kanes rachen , HQ alles ^^ nicht mal ein ruckeln hellgate london , wieder alles höchste einstellung , keine probleme hfsshift und konsorten. alles kein problem. crysis usw. hab win xp-> sp2 ... 3er würd ich nur ungern installieren, glaub aber auch nicht dass es daran liegt. da ich das game gerne durchspielen würde. bin ich über jede hilfe dankbar. lg Jayjay |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Vielleicht weiß Windows, was deinen Absturz verursacht. Mache mal bitte das hier: Eventlog von Windows auslesen
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
[CODE]
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º º PPFScanner v1.0 º º Scanfile 13 º º º $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ @Mopao and AHT %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% 13.11.2010 12:52 Uhr 20s Record #1185 Computername->HOME-PC Service Control Manager: Error Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. __________________________________________ 13.11.2010 3:49 Uhr 22s Record #1166 Computername->HOME-PC Service Control Manager: Error Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. __________________________________________ 12.11.2010 18:27 Uhr 22s Record #1144 Computername->HOME-PC Service Control Manager: Error Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. __________________________________________ 12.11.2010 18:26 Uhr 28s Record #1142 Computername->HOME-PC Tcpip: Warning TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde. __________________________________________ 12.11.2010 17:27 Uhr 57s Record #1122 Computername->HOME-PC Service Control Manager: Error Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. __________________________________________ 12.11.2010 17:26 Uhr 22s Record #1120 Computername->HOME-PC Tcpip: Warning TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde. __________________________________________ 12.11.2010 17:15 Uhr 40s Record #1094 Computername->HOME-PC Service Control Manager: Error Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. __________________________________________ 12.11.2010 16:54 Uhr 52s Record #1045 Computername->HOME-PC Tcpip: Warning TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde. __________________________________________ 12.11.2010 15:12 Uhr 39s Record #1041 Computername->HOME-PC Tcpip: Warning TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde. __________________________________________ 12.11.2010 12:58 Uhr 39s Record #1040 Computername->HOME-PC Service Control Manager: Error Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. __________________________________________ 12.11.2010 2:45 Uhr 2s Record #1018 Computername->HOME-PC Service Control Manager: Error Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. das spiel ist mir gestern , sowie heute auch einige male angestürzt. auch jetzt gerade, hab dann nochmal das script ausgeführt. ich seh aber nix -> aber ich bin auch laie wenns um sowas geht danke für deine fixe hilfe. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Datei bitte hochladen, ich brauch die komplett: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
natürlich
File-Upload.net - Eventlog.txt http://www.file-upload.net/download-...xDiag.txt.html ^^ Geändert von naboch (13.11.2010 um 16:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Du hast da ja scheinbar viel mehr Probleme als nur mit dem einen Spiel.
Ich habe da schon einen Verdacht, warum du nicht auf SP3 updaten willst - dann musst du aber auch mit manchen "Problemchen" leben - wie zum Beispiel dem, das der Rechner mit neueren Treibern und neuerer Software nicht richtig funktioniert. Zu Cracks: Lasse so was weg! Es verteilt keiner was umsonst. In der Regel wird ein Crack dafür verwendet, den Leuten etwas unter zu schieben, was sie im schlimmsten Fall sehr viel Geld kosten kann. Im günstigeren Fall funktioniert der Rechner dann nicht mehr richtig.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
meine originale wincd hab ich liegen , aber so zerkratzt dass sie nicht mehr funzt , darum hab ich mir eine besorgt... lizenz hab ich ja
vista wär mir eh lieber, aber das hab ich eben nicht hier rum liegen werd dann mal auf sp3 umsteigen und versuchen das problem so in den griff zu bekommen. das mit den cracks ist so ne sache, wenn du meine cds sehen könntest -> schlampiger hund bin. aber die meisten liegen hier irgendwo danke und mal schaun , vll hilft ja das UD |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Dein letztes Update des Grafikkartentreibers hat scheinbar nicht geklappt.
Schau mal zusätlich im Netz nach dem Update auf SP3 nach einem neuen Treiber für deine Grafikkarte. Automatische Updates würde ich aktivieren. Von Vista lass die Finger!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|