![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo.Mein problem ist folgendes.Ich kann ganz normal wow spielen,aber mitten drin bekomme ich fps einbrüche.die knallen dann sofort auf 4-9 runter.normal habe ich so um die 50fps.Ich würde gerne wissen was ich dagegen tun kann.Ich defragmentiere meinen rechner wöchentlich.CCleaner benutze ich auch fast täglich.Die aktuellsten updates für die graka/soundkarte habe ich auch drauf.Als ich anfing mit wow hatte ich oft grafikbuggs.Das sah dann alles total bunt aus.da hielf nur noch pc neustarten.Das ist nun weg.Dafür plaggt mich ein neues problem.Ich poste einfach mal mein System.
Windows XP 32 AMD Athlon 64 Dual Core Processor 5600+ 2gb ram Nvidia Geforce 9500 GT Nun poste ich in was für einer auflösung ich wow spiele.vieleicht liegt es daran Ka. Anzeige:Vollbild Auflösung:1600x900(weit) Wiederholungsrate:60hz Monitor:Primär Multisampling:1x Vertikal-synch:deaktiviert Textauflösung:niedrig Texturenfilter:Bilinear Projizierte Texturen:Aktiviert Schatten:niedrig Flüssigkeit:niedrig SOnne: Deaktiviert Partikeldichte:Gut Sichtweite:Niedrig Umgebung:Niedrig Boden:Niedrig Dreifachbuffering: Deaktiviert Eingabeverz.verringern: Deaktiviert HardwareCursor:Aktiviert Maximale Vordergrund FPS:Aus Hintergrund FPS:Aus Gamma:AUS Addonverbrauch:5-10mb Addons:Recount/Atlas/Bagnon/Debufffilter/Omen/Postal/Dbm/Eventalert/Nicedamage So vieleicht liegt es ja an den einstellungen die ich da gemacht habt.Vieleicht kennt sich ja jemand aus,und kann mir sagen was ich ändern sollte,damit diese FPS einbrüche weggehen.Es fing an mit ende Wotlk,anfang Cata.Ich weiss sonst nicht mehr weiter.Im moment ist diese problem dauerhaft.Ich schreibe seit tagen im Technikerforum von blizzard.Eine antwort von einem Techniker habe ich da noch nicht erhalten.Ich hoffe hier vieleicht nützliche tipps zur behebung des problemes zu finden.Ich habe das spiel auch schon ohne addons gespielt.es ändert sich nix.wow ordner gelöscht/umgenannt habe ich auch alles gemacht.nix Hilfe wäre nett |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
huhu den link für das brennprogramm Totally Free Burner 5.0 solltet ihr rausnehmen.wollte es mir gerade downloaden,da hängt ein virus dran
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
Du meinst diesen Link Totally Free Burner 5.0 Da hängt wahrlich kein Virus dran!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{61D8CCF5-A9DA-4116-9114-EC1EBA2304B4}\RP4\A0001543.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Delf.TB' [dropper]. Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde gelöscht. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.12.2010
|
habe es mir gedownloadet,dann hat antivir gleich alarm geschlagen.wie auch imemr,ich hoffe irgendwer kann mir bei meinem WoW problem helfen
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.12.2008
|
Zitat:
Vielleicht solltest du dich mal an die Virenprofis wenden, vermutlich ist dein System befallen. Könnte auch ein Zusammenhang mit deinen FPS Einbrüchen sein, da was im Hintergrund läuft und die Systemressourchen ausreizt. |
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Als ich gestern hier auf der seite war,und auf eine antwort gehoft habe,habe ich mir während dessen diese programm gezogen.nachdem der download fertig war,piepte sofort der rechner.ich habe dann gleich antivir durchlaufen lassen und habe dann den virus gelöscht.danach habe ich erst den eintrag gemacht das die datei wohl nen schädling als anhang hat.da schwabenpfeil wissen wollte um welchen virus es sich handelt,habe ich nochmal nachgeschaut und halt nur noch diesen eintrag gefunden.habe dann später meinen pc komplett plattgemacht und alles neu raufgezogen.es hat sich aber leider nix geändert an den fps einbrüchen.
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Was deine FPS Einbrüche angeht reicht ein Blick auf die Specs deines Rechners. Die 9500GT ist einfach zu schwach und 2GB Speicher zu wenig, der Prozessor langt allerdings dicke.
Um ein Hardwareupgrade wird dich kein Weg herum führen wenn du das Spiel wieder Ruckelfrei haben möchtest.
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
das meine graka nicht mehr die beste ist,weiss ich leider auch
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
auflösung ändern 1280 x 1024 sollte grafisch ausreichend sein und ist nicht so graka lastig
wenns dein monitor zulässt erhöhe die hertz zahl ! bei 60 bekäm ich augenkrebs XD Empfehlung: Anzeige:Vollbild Auflösung:1280 x 1024 Wiederholungsrate:60hz-100hz (wenn möglich ) Monitor:Primär Multisampling:1x Vertikal-synch:AKTIV Textauflösung: mittel Texturenfilter: 4x Anisotrop Projizierte Texturen:Aktiviert Schatten:mittel Flüssigkeit:mittel SOnne: niedrig Partikeldichte:mittel Sichtweite:mittel Umgebung:mittel Boden:mittel Dreifachbuffering: Deaktiviert Eingabeverz.verringern: Deaktiviert HardwareCursor:Aktiviert Maximale Vordergrund FPS:Aus Hintergrund FPS:Aus das sollten eigentlich einstellungen sein die diese karte ohne probleme brigen kann Treiber für die Graka NVIDIA DRIVERS 266.58 WHQL wenn du eventuell noch deine motherboardbezeichnung posten könntest ..könnt ich dir vllt noch weiterhelfen auch wenn 2 gig speicher wenig zu sein scheinen sind sie durchaus ausreichend solltest das system vllt entlasten indem du die autostarteinträge ein wenig dezimierst Ausführen > msconfig > systemstart (überflüssiges rauswerfen) wie siehts denn mit der Latenz während dem Spielen aus ? welche i-net anbindung hast du ? |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
vielen dank für deine antwort.da ich das problem eine weile hatte,habe ich einfach mal probiert nen alten treiber zu installieren.das hat geholfen.die fps einbrüche sind weg.klar ist das keine lösung,aber da nvidia bis dato keinen neuen treiber rausbringt,ist mir das eigentlich auch egal.mein monitor ist von HP 19zoll.kann die Hz nicht höher als 60machen.hoffe das ist der name vom motherboard
MBA SAM2 Gigabyte GA-MA74GM-S2 AMD 740G im systemstart habe ich nur 3sachen die mit starten.ich benutze ccleaner.da sehe ich immer alles.latenz ist immer zwichen 30-170 die schwankt immer(beeinflusst aber nix).inet hab ich 26k von Kabel Deutschland.wie gesagt,habe jetzt die treiberversion 190.62 drauf.und es ist wieder spielbar.so wie früher. |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 28.02.2011
|
abwarten. evtl liegt es auch an wow und die bringen ein update. damals hatte ich komischerweise nur mit meinen monk fps-einbrüche, da die viele effekte die performance gezogen haben. drei wochen ging das so, dann konnte ich weiter monken
Edit by Bloody: "Versteckten" Link entfernt Geändert von Bloody (28.02.2011 um 12:47 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|