![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.01.2011
|
Hallo werte Forum´ler,
ich bin hab ein Problem mit meinem Spray-Logo. Ich habe bestimmte Bilder wandle sie dann per Paint ins passende Dateiformat um und setze sie dann als Spray ein. Diese sind dann allerding total verpixelt, winzig klein oder man sieht das Pic nur Teilweise! Da ich ausschlielich Hardware von Roccat spiele(und von der auch ziemlich überzeugt bin) würde ich gern folgendes Logo als Spray einsetzten. http://dog.fpsbanana.com/ico/sprays/roccat_logo.png Wäre coll wenn mir jemand helfen könnte Danke schonmal im Vorraus! MfG -=Ferengi=- |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Schau dir dieses Tutorial mal an, vielleicht hilft dir das schon weiter:
Spraylogo Tutorial für CS:S - mAcromafia bloG Besonders den Seitenverhältnissen beachtung schenken!
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.01.2011
|
hi danke für den link...aber leider besteht mein problem darin, dass sich mein Spray nicht richtig einrichten lässt.
Cs sagt das die Datei jpeg sein muss aber die Logo´s werden alle total klein und verpixelt wenn ich sie als jpeg speichere... Ich hab noch eine weiter Frage und zwar habe ich ein Problem mit meinen Sounds. Im Windows funktioniert mein Headset (Roccat Kave) fehlerfrei aber wenn InGame jemand einen Sound abspielt rauscht es extrem und ist sehr leise, sodass ich fast nichts verstehen kann. Weiss darüber jemand Bescheid? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Nochmal, und jetzt direkt
Das Kave ist ein Surround-Headset oder? Sind die Boxen korrekt eingerichtet? Sprich für Surroundsound, nicht für Stereo (mehr steuer Windows selbst ohne Stereo Expand nicht an).
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|