![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.04.2009
|
hi commy...
also ich habe mir eben cod modern warfare2 geholt. Auf C: habe ich jedoch nurnoch 5,20gb freien Speicherplatz zur verfügung. Wie gesagt wurde ich net gefragt auf welche ichs ham will... Steam hat jetzt bereits schon 30% installiert, kann es jetzt also evtl. passieren das mir der pc dann kurz vorm ende der installation sagt: "nicht genügend freier speicherplatz" auf C: 5,20gig müssten doch reichen?! Oder weiss jemand von euch profis wie man es bei steam einstellt damit man wählen kann worauf man sin zock installieren möchte?? Ich bitte um eure schnellstmögliche HILFE!!! Will das game heut abend auf jedsten noch antesten, ALSO BITTE JUNGS+Mädels die ihr euch damit auskennt! DANKE SCHONMAL! mfg_Dominic |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo PC_Freak09,
bei der Installation von Steam kannst du den Zielordner des Programms bestimmen. Da wo Steam Installiert ist werden auch die Spiele Installiert. Wähle bei einer erneuten Installation immer Benutzerdefiniert aus und gehe ruhig vor. So findet man von vieeelen Programmen den Zielordner
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 31.07.2006
|
Der Steam Ordner müsste sich übrigens auch komplett ohne Probleme verschieben lassen. Schau wie groß der ist und räum dir genug Platz auf D:\ frei, dann verschiebst du den gesamten Ordner einfach nach D und installierst das Spiel über Steam.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.04.2009
|
okay werd ch mal versuchen danke leute!! Meld mich..
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|