![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe mir MassEffect2 geholt aber Windows 7 merkt igentwie garnicht das das Spiel im Laufwerk ist.
Ich war schon in einem anderen Thema da wurde gesagt: (ZITAT : Schau mal beim Hersteller ob dieser ein Firmware Update anbietet ) darauf hat ein anderer geantwortet : Dies musste ich schon machen damit die DVD überhaupt erkennt wird, denn vorhin hat er nicht einmal erkennt das eine Mass Effect DVD im Laufwerk ist. Ich weiß nicht wo ich dieses update herbekommen soll weiß da einer mehr? Oder kann mir einer nen Link schicken? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 08.02.2011
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
so nur weil sein Rechner abkackt muss das nich bei mir so sein ich brauch ja erstmal das update das der die dvd überhaubt erkennt!
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
ne leider nicht dafür muss das spiel erst installiert werden
aber danke , ich ruf selber mal die hotline an. |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Werden eigentlich andere CD`s oder DVD`s erkannt?
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 08.02.2011
|
ich glaub das problem is erstmal dass er n Firmwareupdate für seinen dvdPlayer braucht, weil der Masseffect Kopierschutz son übles Ding is... hab selber keine Erfahrung damit, aber das is was ich mit 2 minuten googlen rausgefunden hab...
@Hilfesuchender: was hastn fürn DVD Laufwerk? |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.02.2011
|
Ich habe einen ACER Aspire 7736zgv mit einem DVD Super Multi Dl drive
Ich bin der unregistrierte zur info^^ Geändert von Lassiter (11.02.2011 um 15:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi hab das selbe problem wie peter gibt es da ne lösung. hab schon bei google nach firmware gesucht aber nix gefunden kamm immer nur was von ps3.
schon mal danke für die hilfe! |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich frage mich gerade ob es wirklich daran liegt das er die DVD nicht erkannt und den Selbststart nicht ausführt oder ob das Laufwerk die DVD nicht erkennt.
Bei letzterem könnte man ja mal im Arbeitsplatz nachschauen ob sie dort aufgeführt wird. Wäre nicht das erste mal das jemand dort nicht nachschaut. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|