![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 31.08.2006
|
Hallo,
mein Sohn (Vista-PC) hat die Bildschirmeinstellung speziell beim Landwirtschaftssimulator 2011 verändert, da er einen neuen Monitor hat hat. Nun stürzt das Spiel beim Start ab. Bereits eine aktuelle Grafikkarte installiert , ohne Erfolg. Wie kann man diese Einstellung für den Landwirtschaftssimulator wieder rückgängig machen? Welche Möglichkeit(en) gibt es? Würde das Anbringen des alten Monitor was bringen? Wie sieht es mit einer Systemwiederherstellung aus?Wäre das eine Möglichkeit? (Bleiben dann die Sielstände, etc. trotzdem erhalten?) Danke für die Mithilfe bei der Problemlösung. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
hallo,
was heißt "aktuelle Grafikarte" vieleicht findest du da eine Lösung GIANTS Software - Support Forum - View forum - Mod-Downloads: Voraussetzung: Installierte LS09-Kaufversion + Patch v1.1 |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Leider gibt es dort im Moment keine Hinweise.
(Es wurde eine aktuelle Grafikkarte von einem Landwirtschaftssimmulator-Experte genannt) Vielleicht gibt es noch Antworten auf folgende Fragen: Wie kann man diese Einstellung (für den Landwirtschaftssimulator ) wieder rückgängig machen? Welche Möglichkeit(en) gibt es? Würde das Anbringen des alten Monitor was bringen? Wie sieht es mit einer Systemwiederherstellung aus?Wäre das eine Möglichkeit? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Kannst du mir die Frage mal genauer formulieren und auch die Situation detaillierter beschreiben?
Denn ich seh grad nicht so ganz durch, was nun genau los ist.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Danke, dass du nochmals nachfragst.
Wir konnten Durch Systemwiederherstellung soweit kommen, dass wir wieder ins Programm kamen. Dann haben wir alles wieder zurückgestellt. Das Problem bestand weiterhin, dass beim LAden der gespeicherten Spielstände das spiel abstürzte. Nun hat mein Sohn festgetsellt, dass es beim Beginnen eines neuen Spieles nicht passiert und hat einfach wieder von vorne angefangen. Deshalb ist das Problem nicht mehr so schwerwiegend. Der Stand der Dinge ist für ihn so .o.k. |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Das hat jetzt aber nichts mit der Anfangsfrage zu tun, oder?
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Das Problem in der Anfangsfrage hat sich geklärt bzw. ist für mich abgschlossen.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|