![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Ich wollte die Pegi BulletStorm spielen leider kann ich nach der Spielereg. nicht Offline spielen. Es wird immer gefragt nach der WindowsLive OnlineProfilerstellung. Unter EA habe ich ein Profil aber unter WindowsLive nicht da ich mich nicht überall registrieren möchte und auch nicht Windows Online spielen möchte wenn dann ja über EA. Es war doch immer möglich die WindowsLivereg. zu unterbinden und Offline zu spielen warum geht das nicht mehr ? oder mach ich da was falsch. Bitte um Hilfe. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Das ist ziemlich versteckt. In dieser Aufforderung zur Registrierung für Windows-Live ist irgendwo im Text eine Stelle, auf die du klicken kannst (Text ist an dieser Stelle blau). Darüber kannst du dann einen Offline-Account erstellen.
Genauer kann ichs gerade nicht beschreiben, habe Windows-Live nicht greifbar.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Leider ein Titel der sich nicht lohnt. WindowsLive läuft jetzt. Mein Profil war wohl nicht mehr aktuell.
Das Spiel ist nur eine Evolution von Gears of War. Konsolen Game auf PC gebracht. Dead Space 2 ist um längen besser. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|