![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.11.2006
|
Hallo zusammen,
folgendes: Meine Tante (wohnt knapp 100km weit weg daher alles übers Netzwerk) hat für ihre Tochter die Sims 3 gekauft Nun gibtsich das Problem - meine Cousine hat ein Netbook ohne Laufwerk und die Grafikkarte meiner Tante unterstütz "Shader Mode" nicht also kann dort das Spiel nicht gespielt werden. Ich habe nun mittels Teamviewer (ich leibe das Programm Hat soweit geklappt, schön - Problem nur - er sagt nun "CD fehlt"...klar GIbt es hier eine Möglichkeit das Problem zu lösen? Sicherlich könnte man virtuelle Laufwerke machen und evt übers Netzwerk die CD reinkopieren (so als kurzer Gedanke) - nur ist mir das alls über Teamviewer in Teamviewersitzungen nicht sicher genug. Habt ihr eine Idee? Viele Grüße, Re-ace |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Allein schon mit deinem Threadtitel und deiner offensichtlichen Intention hast du dich hier völlig disqualifiziert.
Keine Fragen zu Cracks und Raubkopien !!! /closed
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|