![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo an alle, ich habe ein problem..
Ich bin Leidenschafticher GTA iV-Spieler und habe schon verschiedene Automodds und Gebäudemodds installiert.. Ich will diese Modds behalten, da es sehr lange gedauert hat, alles so hin zu bekommen, wie ich es will.. nu zu meiner Frage, kann ich eigentlich den programmordner einfach kopieren und bei meinem neuen ins DATEN-Laufwerk legen (Die Sys-platte hat nur 60gb) ich habe ein 64bit-sys.. bei meinem alten finde ich 2 GTA iv ordner, welchen muss ich kopieren?? LG |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
Wäre der Pfad nach der Neuinstallation identisch, könnte das "Drüberbügeln" klappen. Da du es aber auf eine andere Partition legen willst, werden danach wohl die Registry-Einträge u.a. nicht mehr passen, so dass es da Komplikationen geben wird (= Spiel wird nicht laufen).
Evtl. reicht es aber schon, wenn du den Ordner "pc" im GTA4-Ordner mit dem alten ersetzt. Darin sollten so gut wie alle Mods (deren Texturen etc.) gespeichert sein. Garantieren kann ich dir das nicht, aber es könnte einen Versuch wert sein, es so zu probieren. Zitat:
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe in C unter Programme einen gta iV ordner und in programme (x86) einen ordner.
LG eine Neuinstallation wäre glaube ich auch mit einem Misserfolg verbunden, weil ich ja auf C zu wenig speicher habe LG |
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
Ich bin mal so frei und setze meine Antworten in deinen Post
Zitat:
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo,
bitte keine Links zu Cracks (NoCD) Posten Grund: Wir unterstützen keine Verbreitung Illegaler und Schädlicher Software!! Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird in kurze durch ein Mod bearbeitet!
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
post editirt. keine illegalen software-links hier, sonst verwarnung.
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.10.2010
|
hallo
leute tut mir leid wusst ich nicht. habe meinen crack gerade gelöscht. Verzeit mir bitte.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Dann ist alles supi
Wir wollen dich und andere User nur vor Bedrohungen und Illegaler Software schützen und deshalb haben wir dich darauf aufmerksam gemacht. Ab jetzt bist du ein stück schlauer und vorsichtiger Also back to topic.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|