servus,
hab da ein text-bug (siehe Bilder im anhang) wo ich schon seit längerer zeit tüftel es zu lösen => ohne erfolg...
vorgeschichte:
da ich mal wieder sw2 zocken wollte, wollt ich es auf windows 7 mal installieren (obwohl es anfangs nicht funktioniert hat, da es für windows xp gemacht wurde). nach der installation wollte star force irgendein treiber installieren. gut, und nach dem neustart kam dann der windows-reparations-dingens und hat des system repariert. nach erneuerten neustart war dann star wolves deinstalliert . dann hab ich gelesen, dass ein no-disc patch weiterhilft (no-disc patches sind LEGAL, wenn man die original software hat, und die hab ich auch

)
soweit so gut. mit dem hat es dann endlich geklappt! NUR, der text ist während der gespräche und auf der karte (bei den stationen, nicht an den portalen) verbuggt (siehe bilder im anhang)
---
frage:
was muss ich da verändern, installieren, etc. dass der text wieder richtig angezeigt wird?
---
hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich will nicht extra windows xp draufspielen denn sonst wird ja bekanntlich windows 7 gelöscht und da sind ja auch noch daten drauf... (kurz gesagt: umständlich

)
danke schon im vorraus,
gruß
renske96