![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.03.2011
|
Hallo zusammen,
Da ich vor habe mir Crysis 2 zu holen wollte ich euch fragen ob mein Pc das überhaupt schafft. Grafikkarte : ATI Radeon HD4800 Series Prozessor : AMD Prozessor 4.0 RAM Windows 7 Dazu muss ich noch sagen das die Crysis 2 Demo einwandfrei lief.. Heisst das, das Crysis dann auch läuft? Vielen Dank im vorraus |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Wenn die Demo gut lief ist unter Umständen sogar zu erwarten das die Vollversion besser läuft. Häufig werden pre-release noch performanceverbesserungen eingebaut.
Somit sollte der Vollversion kaum was im Wege stehen. Eventuell schaust du dir nach Release im Internet die ersten Reviews an, häufig gibt es dort gute Anhaltspunkte
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Diese Anforderungen schwirrten vor etwa einem Monat durch die Gegend:
Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt - crysis 2, crytek Scheinst sehr gut gerüstet zu sein, die Demo bestätigt das. Meine einer erfüllt die Minimalvoraussetzungen...blöd... |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.03.2011
|
Dankeschön für die Infos
Den Link mit den Systemanforderungen hab ich mir vorher auch schon mal angesehen, wollte nur noch einmal eine zweit Meinung hören |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|