![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 06.04.2006
|
Hallo,
spiele seit einigerzeit wieder counterstrike source und nach ca 5 minuten spielen piepst mein laptop komisch meistens wenn man 2 tasten auf einmal drückt... was kann das sein? an der Tastatur hängts nicht hab auch ne externe angeschlossen, da ist das selbe problem nur etwa mach 10 minuten erst ??? was kann ich machen? hab en asus x52j win 7 64bit intel core i3 nVidia Geforce 310M 4gb ram mfg |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 08.04.2011
|
also ich kenne das nur wenn man mehr als 4 Tasten gleichzeitig drückt, weil er irgendwie nur 3 gleichzeitig drücken kann
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
hmm des is doch mist!!!
Ich hab auf festgestellt das wenn ich nur eine TAste drücke dann geht der Ping hoch und alles ruckelt... hat den keiner ne idee? liegts an der Graka? mfg |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du schon nach den Temperaturen geschaut, und den Treibern im Gerätemanager für die GraKa.? Prüf sie mal auf festen Sitz. Und das passiert nur während dem Spiel, bei anderen Aktionen nicht?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo,
temperatur ist alles ok! Graka Treiber hab ich auch erst erneuert ... kanns auch nicht sein und ja es ist nur beim spielen! Aber was mir aufgefallen ist sobald ich eine zahl drücke dann piepts (und des fängt immer mit de zahle an??? warum auch immer) dann sieht man wie unten rechts ein weißer kasten im hintergrund aufgeht (wisst ihr was ich mein?) wie wenn antivir en update macht dann is des doch auch im hintergrund und wird unten rechts eingeblendet?? kann des sein das ich irgendwein programm drauf hab wie tastenkürzel oder so ausfürt? außer das mit fn + blauhinterlegte symbole?? mfg |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Hast Du in den Optionen des Spiels eine Einstellung, das bei Tastendruck ein Ton ausgegeben werden soll?
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
nene hab ich auch nicht!
dann würde es ja sofort piepsen aber des piepst ja immer erst nach ca 5 min und dann setzt es aus und irgendwann isses wieder schlimmer Edit: Also ich seh immer wenn ich es spiel zu mach das irgendwelche programme im hintergrund durch die tasten anscheind geöffnet werden? aber sobald ich das spiel schließe sind die programme weg?? komisch Geändert von Barbitos (23.04.2011 um 21:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
sorry für doppel post aber !!! :
ich habs gefunden! es ist die erleichterte bedienung in win7 im center für erleichternde bedienung!!! und zwar gibts da einen haken bei warnsignal wenn taste einrastet! hihi mfg |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Ja dann, danke für die Rückmeldung.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
hallo
wiederholt ist das obengenannte problem aufgetaucht es war wohl doch nicht die erleichternde bediehnung sondern was anderes! ich hab ma counterstrike in einem minimierten fenster gespielt um zu sehen was passiert hab ma ein screen.. gemacht normal steht ja unten "DE" aber nach einer gewissen zeit steht da dann CH und wenn ich wieder raus gehe dann steht da wieder DE??? was ist das? wie stelle ich das aus?? ![]() mfg |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|