![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 24.09.2010
|
Hab den PC formatiert und xp draufgepackt, soweit alles klar habe ein tool zum konvertieren herunter geladen, hatte ich vorher auch schon benutzt und wollte es öffnen da kam die nachricht das ich net.framework 2.0 nicht installiert habe deshal die anwendung funktioniert, seltsam unter Programme stand der eintrag mit Framwork 2.0
Also ein Spiel herunter geladen hatte ich auch vorher schon gespielt und wollte es wieder öffnen da werde ich verlinkt auf die seite wo ich es herunter geladen habe , auf einer anderen seite ein spiel herunter geladen und wollte es öffnen da hatte ich nur ein aufflackerndes schwarzes fenster. Beide spiele standen aber auch unter Programme. Also das mit dem Fram.Network 2.0/3.5 und was da noch unter Programme steht hat sich erledigt, die einträge sind da. Aber die Anwendungen funktionieren nicht!!!.....brauche Hilfe Pinero |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
Hast du das Spiel bezahlt im online Shop oder illegal heruntergeladen?
Wenn illegal heruntergeladen dann kauf dir das Spiel Original und frag dann noch mal nach dem Problem..
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Also das spiel oder die Spiele werden heruntergeladen von freegames z.b. das sind match3 spiele z.b. die nicht mehr wie ca.30-40mb
DIESE SPIELE und das Programm zu convertieren haben vorher auch funktioniert. Also mir fehlt irgendeine Anwendung...............................Pinero |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Werd' bitte mal etwas konkreter:
Um was für Spiele handelt es sich? Was sind match3 Spiele? Was soll in was konvertiert werden? Hast du es, um das ganze abzukürzen, schonmal mit einer Neuinstallation des .net Frameworks probiert? Sind auch referenzierende API auf neustem Stand, z.b. DirectX?
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Match3 Spiele sind Spiele, bei denen man 3 Dinge zusammenbringen muss, damit sie verschwinden...
Bubble-Shot sind so games... oder Kahuna Reef, oder sowas eben...
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Also wie schon hier erwähnt 3Match Spiele -freegames-
Tool: Free Youtube to mp3 So Wie erfahre ich oder besser gesagt wo finde ich den direktX eintrag oder kann es überprüfen???????????????????????????????????? Pinero...............................bitte um hilfe |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|