![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute,
mich würde interessieren ob Civilization 5 auf meinem System läuft... RAM passt ja, aber mit den Prozessoren kenne ich mich nicht so aus. kann mir vielleicht wer helfen? einfaches ja/nein genügt! danke schonmal. Mein System: Lenovo B560 M488RGE - i3-370M 4GB/500GB & DOS Systemvoraussetzungen Civ5: Minimum: OS: Windows XP SP3/ Windows Vista SP2/ Windows 7 Processor: Dual Core CPU RAM: 2 GB RAM Hard Drive: 8 GB oder mehr Sound Card: DirectX 9.0c-compatible sound card Empfohlen: OS: Windows Vista SP2/ Windows 7 Processor: 1,8 GHz Quad Core CPU RAM: 4 GB RAM Hard Drive: 8 GB oder mehr Sound Card: DirectX 9.0c-compatible sound card |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Erstmal:
das ist KEIN PC, das ist ein Laptop... Das ist ein Riesenunterschied! dann bin ich grade auf der Suche nach der Grafik, denn ein Spiel lebt unter anderem auch von Grafik. Bin nach 5 Minuten auch fündig geworden: Minimale Anforderungen sollen sein: Zitat: "VGA: 256 MiB Radeon HD 2600 XT, 256 MiB Nvidia Geforce 7900 GS, Core i3 mit integrierter Grafik" [Quelle: ]Civilization 5: Systemanforderungen veröffentlicht - Update: höhere CPU-Specs? - directx 11, 2k games, civilization 5 Das heisst, das, was ich mir schon fast dachte, da keine Grafikkarte angegeben wurde, das diese im Hauptprozessor mit drin steckt. Welche Leistungsfähigkeit die hat, weiss ich nicht. Allerdings zumindestens so stark, das das Spiel damit starten wird.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
Ich glaube ja eher, das das nicht klappen wird. Bedeutet: Spiel starten ja............flüssig spielen nein!!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 15.08.2004
|
Obwohl du nen Sandy-Bridge Board hast, wo ne Intel HD 2000 oder 3000 drinsteckt, die Karten sind im Vergleich zu den alten Intel HD Karten um das 10 fache schneller. Auf minimalen Details kannste es vielleicht spielen. Bevor du das Game kaufst, installier dir doch ne Demo und probier die aus, wie sie läuft
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.07.2009
|
Civilization 5 ist meines Wissens nach richtig Ressourcen-fressend. Selbst wenn man den empfohlenen Rechner hat, kommt man schon ans Warten.
Ganz genrell kann ich jedoch empfehlen: Räumt den Rechner mal richtig auf bevor ihr so ein Game startet! Unnötige Prozesse Schließen, alles was im Hintergrund läuft aus! Anderfalls ruckeln bei so manch einer Konfiguration selbst Flash Spiele... |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|