![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 08.03.2007
|
Hallo
bin nach folg. Anleitung vorgegangen: Zuerst startet man eine Karriere und legt das Savegame 1 an. Nach dem Start des Spiels speichert man seinen derzeitigen Spielstand ab und verläst das Spiel wieder. Nun geht man zum Spieleordner, sucht dort den Savegameorder und darin die Datei careerSavegame.xml. Diese öffnet man dann mit einem Texteditor und sucht den Eintrag valid="true"money="12000". Die Zahl in diesem Eintrag kann man nun beliebig abändern, so dass man diesen Betrag an Geld dann auch in dem Spiel besitzt. Im Anschluss muss man nun noch abspeichern und kann das Spiel mit viel Geld weiterspielen. es erscheint immer Game.exe hat ein Problem festgestellt...blablabla Hatte dasgleiche auf einem anderen PC gemacht...funzt tadellos !!!! woran kann´s wohl liegen ? Kann es sein das ich irgendetwas am PC verstellen muss ??? das komische ist, wenn ich den LS wieder runterschmeiße und neu ohne cheats installiere erscheint gleiche Meldung... muß doch dann woanders dran liegen ?! Bitte um schnelle Hilfe...werde wahnsinnig ! Gruß Der Ungeduldige aus`m Sauerland
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hab keine Ahnung was LS ist, aber es kann sein das das Spiel vielleicht gepatcht wurde, oder nicht wurde. Manchmal wurden per Patches Cheatmöglichkeiten ausgeschaltet oder erst hineingebracht.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 08.03.2007
|
LS ist der Landwirtschaftssimulator, sorry hätte ich auch schreiben können.
Geht immer noch nicht !!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.01.2011
|
Bei mir geht es. Werde mal schauen, wo das Problem liegt!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|