![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.02.2007
|
alter schwede - das ist krass...
hab an computer gedacht und das ding hat es rausgefunden...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.04.2011
|
Ich hab das Spiel heute Abend auch mal ausprobiert. 5 mal gespielt, nur einmal hab ich gewonnen. Was sagt uns das über unsere Denkweisen...?!
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Ich habe an Netbook gedacht und das Ding hat Handheld-PC herausbekommen. Nicht schlecht. Hab fast immer verloren.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 10.06.2011
|
Echt krass! Was alles geht!
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Echt beeindruckend! In den meisten Fällen erkennt die KI an was ich gedacht habe. Genial!
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 21.04.2011
|
Zitat aus dem "Sie haben gewonnen"-Dialog: Es macht nichts, wenn sich Ihre Antworten widersprechen, denn mit der Zeit erweitert das Spiel sein Wissen und gibt somit das Allgemeinwissen wieder. Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie das Spiel durch weitere Spiele verändern.
Echt klasse! Sowas hatte ich auch schon mal versucht, ging aber gründlich in die Hose... |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 21.04.2011
|
Übrigens: macht das nicht der Google-Übersetzer genauso...?
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 10.06.2004
|
Ich denke an einen Kirchenturm und das Ding zeigt mir Schatzkiste... Ah ja...
Aber alles in allem sind diese Spiele auf die gleiche weise programiert um aus den Fragen solange was zu filtern bis es passt. Ist nichts außergewöhnliches.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Dann schreibe doch mal so was - am besten zu Hause für den PC. Ich melde mich schon mal als Tester an. Eine Trefferquote von 75% sollte das Ding aber mindestens haben, sonst wird's langweilig...
Ich persönlich traue mir nicht zu eine KI zu proggen, die so gut funktioniert und ich bin immer froh, wenn ich auf Leute treffe, die was besser können als ich.
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Ich hab nie gesagt das ich sowas kann. Ich hab lediglich gesagt das sowas nix außergewöhnliches ist. Das gabs vor x Jahren schon als App fürs erste Iphone, das gabs für den Palm Pre und weiß der Geier für welche Smartphones noch. Und da aus 200 Fragen auf die man soviele Antwortmöglichkeiten hat, ist auch nicht sonderlich schwer. Wenn du beispielsweise an ne Lagerhalle denkst und bei nem Gebäude Ja sagst, gehts in ne andere Kategorie im Programm, dann wird halt solange gefiltert bis was bei rauskommt. Das is weder neu, noch besonders beindruckend.
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Schade, hätte gerne getestet
Wenn das nichts besonderes ist - vielleicht hast du mal einen Link zu 'ner Freeware EXE für den PC, die diese Trefferquote hat? Hab leider auf dem Gerät, auf das ich das ziehen möchte, keinen Internetzugang... Quelltexte wären auch nicht schlecht - die Sprache ist ziemlich egal.
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Ich kenn nur die Teile für die Smartphones, obs sowas für den PC gibt als Exe weiß ich nicht wirklich. Aber einfach mal bei Google nach Gedankenlesen suchen dann findeste dutzende Spiele. Das beste bisher ist der Akinator, ist jedenfalls auf dem Iphone ziemlich beliebt.
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.07.2011
|
Hey das ist echt cool...
Ich habe was ähnliches als App, den Akinator, bei dem geht das allerdings nur mit Personen MfG Geändert von Horstinger (25.07.2011 um 14:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.08.2011
|
Nett wie Akinator halt.....Tja, die lieben Algorhytmen. Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier...das ist den Machern solcher Progz bestimmt nicht entgangen...
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|