![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ich habe mir vor kurzem minecraft geholt und nun funktioniert es nicht mehr. Wenn ich es starten will, kommt die Meldung Could not create the java virtuel machine. Ich habe Windows 7 64 bit. Laut Internet sollte man sich eine bat-Datei erstellen, was leider nicht geholfen hat. Minecraft hat funktioniert, als mein Virenprogramm abgelaufen war (BitDefender). Ich habe probiert, das Programm beim Autostart nicht mitstartenzulassen, hat aber auch nichts gebracht.
Könntet ihr mir sagen, wie ich Bit Defender ausschalten kann ohne ihn zu deinstallieren? Oder kann man ein anderes Benutzerkonto anlegen, bei dem bit Defender nicht installiert ist? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 29.11.2008
|
Wenn das Virenprogramm nicht für alle Benutzer Installiert ist(was ich nicht glaube) kannst du sicher einen neuen Benutzer erstellen.
Ich nehme einfach mal an dass du Java für 64 bit hast. Ich kenne das Virenprogramm ja nicht aber ich würde empfelen das wenn es nicht gekauft ist mal zu deinstalliren und später villeich neuzuinstallieren oder ein anderes versuchen. ääh.. Halt moment mal... "Hallo, ich habe mir vor kurzem minecraft geholt" "funktioniert es nicht mehr" "Could not create the java virtuel machine" Hat Funktioniert? Meinst du damit du ahst es gestartet und es.. hat funktioniert? Minecraft hat da so eine Macke die ich schon an 4 Rechnern beobachten konnte. Das virenprogramm hat womöglich gar nichts dammit zutun. Ich weiss ja nicht ob das bei dir auch der fall ist aber üblicherweise ist es immer so gewesen dass wenn man Minecraft starten möchte bei (ich habs grad mal getestet) 25 versuche 23 mal Fehlermeldung. Bei mir persönlich ist es so das wenn ich Minecraft mit der Maus starten möchte es gar nicht geht. Versuch einfach mal Minecraft zu markieren und auf die Entertaste zu hämmern ^^ Bevor ich mein Vista neuinstalliert habe habe ich noch 50 - 100 versuche gebraucht bis es ging. Geht am ebsten wenn man sehr schnell ist. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Vielen dank.
Ich habe mir bitdefender als Probeversion besorgt als die 30 Tage abgelaufen waren hat sich bit defender ausgeschaltet und minecraft hat funktioniert. Als ich mir das Virenprogramm gekauft habe wurde es wieder aktiviert und minecraft funktionierte nicht mehr. Ich vermute dass bit defender etwas gegen die exe datei hat und sie deswegwn blockiert |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Ahh im Internet gibt es soviel coole Videos zum Game MInecraft. Ich wusste gar nicht, wie kreativ man da werden kann =P
Und so fü nebenbei ist es auf jeden Fall etwas. Geändert von Sabinee (15.09.2011 um 11:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 19.04.2008
|
Wenn du MC im Browser startest, funktioniert es dann ?
Habe schon desöfteren Erlebt, das es mit den Grafiktreiber zusammenhängt. Falls es im Browser auch nicht geht, Minecraft und Java beides komplett runter und neu installieren. Falls auch das nichts hilft, Minecraft Support
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|