![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
Ich habe einen Macbook Pro (vor einer Woche erst gekauft) und wollte Sims 3 drauf spielen. Auf der Hülle steht, dass es auch für Macs geeignet wäre. Das installieren war kein problem, aber wenn ich nun spielen will funktioniert es nicht! Problem: Sims erstellen geht, es geht wirklich beim spielen an sich nicht (also häuser bauen...etc). Es steht dann immer da, dass es gerade lädt oder bearbeitet wird aber nach ner stunde ist immer noch keine reaktion... Ich höre, dass der Mac geräusche macht und arbeitet aber nur für ungefähr 1 Minute.... woran könnte es liegen? Danke schon mal für Hilfe!! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja, das ist bei mir auch so! ich hab genau das selbe problem! aber ich weiß auch keinen rat. antworten wären nett!!!
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich kenne das problem nur zu gut !
ich war mit meinem mac book pro jetzt auch schon in zich' Läden, und keiner konnte mir weiterhelfen.. wäre echt nett wenn jemand antworte könnte ! |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|