![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Ich habe mir vor längeren Bad Company 2 gekauft. Leider hat mein Sohn sich das Ding geschnappt und ein Konto erstellt. Mit dem wir jetzt beide abwechseln spielen. Aber regelmäßig alle 4-8 Wochen wird das Passwort ungültig. Ist das Konto gehackt oder sind das Spielchen von EA. Jetzt ist mein Sohn im Urlaub und ich komme nicht rauf und habe keine Ahnung wie das Passwort erneuert wird bzw. ein Konto neu erstellt wird. Kann mir da einer weiter helfen ? danke. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Habe es geschafft neues Passwort aber mich würde es trozdem interessieren ob das von EA oder vom Hacker kommt.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
beschwören möchte ich es nicht, viele Hersteller Fragen nach einer "Ablauffrist/Zeit/Installationsdatum/oder was auch Immer" nach ob Du noch Du bist. Im gleichen Atemzug wird "nach einer bestimmten Zeit" das (Alter) des PW abgefragt"und hier wie lange es schon nicht geändert wurde". Stellt sich beim Hersteller dabei heraus das das PW schon sehr lange/alt ist kann es ohne weiteres zu Deinen Problem führen.
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (22.08.2011 um 18:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Thomas da könnte was dran sein. Wenn jemand das Konto von meinem Sohn gehackt hätte dann würde der Zugang auf das Konto ja auch geändert. Und das ist es nicht.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|