![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 25.12.2003
|
Hei, ich habe für Dragon Age 2 ein AddOn / DLC (Titel Legacy / Das Vermächtnis), ohne eine Fehlermeldung während der Installation erhalten zu haben, installiert. Allerdings konnte ich das AddOn nicht starten
Nachdem ich sämtlich Tipps, die mir in einem Gamerforum gesteckt wurden, ausprobiert habe (Löschen, Neuinstallation, installieren, beim EA-Server anmelden / abmelden / wieder anmelden), ist die einzige, bislang nicht geklärte Auffälligkeit die Gestalt des Icons der vom EA-Server heruntergeladenen Exe-Datei, die von der der bisher erfolgreich installierten DLC abweicht und ich diesem Post im Anhang beigefügt habe. Kann es sein, dass wenn dieses Icon von denen des Softwareherstellers abweicht, der Download fehlerhaft ist? Für Tipps 1000Dank im Voraus fernetx |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 25.12.2003
|
Hat sich erledigt, Thread kann von mir aus geschlossen werden.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
das ist ein Standardsymbol, sozusagen ein Leer-Icon.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|