![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
heyho
ich hab mal wieder diablo 2 installiert. hatte am anfang auch ein paar probleme es auf meinem win7 lappi zum laufen zu bekommen, aber nachdem ich dann den neusten patch installiert hatte ging es. allerdings startet es immer erst nach dem ich es zum zweitenmal geöffnet hab. (wenn ich diablo beende sehe ich auch noch eine meldung das es nur einmal gestartet werden kann) und leider stüzt das spiel auch immer wieder mal ab, ich konnte bis jetzt keine regelmäßigkeit oder irgendwas feststellen, es kommt auch keine fehlermedlung, das spiel schließt sich plötzlich und ich finde mich auf dem desktop wieder ich hab nicht die geringste idee was der grund für das komische verhalten des spiels ist, die temperaturen liegen aufjedenfall im normbereich, das hab ich schonmal gecheckt (55°) (ich weiß nich obs wichtig is, aber der lappi is ein r522 von samsung, da is ein intel core 2 duo t6500 drin, und eine ati mobility radeon hd 4650 und ich habe win7 home premium) hoffe ihr könnt mir helfen |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
ich zitiere mal aus dem DiabloBoard: Zitat:
Gruss Micha
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
das hatte ich ganz am anfng schon gemacht bevor ich wusste das es nen patsch gibt mit dem diablo auch unter win 7 läuft
ich hab das ganze problem mitlerweile auch gelöst, hab diablo nochmal neu installiert un auch den no cd patch von blizzard genutzt hatte jetzt keine abstürze mehr (diesmal hab ich nichs mit dem kompatibilitätsmodus gemacht) trotzdem danke für deine hilfe |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
ok, zufrüh gefreut...
hatte jetzt 2tage keine abstürze, heut kam aber wieder einer die kompatibilitätseinstellungen hab ich auch schon vorgenommen |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|