![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.09.2011
|
Was werdet ihr euch besorgen und warum?
Call of Duty MW3 oder BF3 oder... bitte nicht nur ----"weil das besser ist"--- |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 10.06.2004
|
Beide, versetzt in der Zeit aber. MW irgendwann mal wenn ich wirklich lust drauf habe.
Ansonsten favorisiere ich ganz klar BF3. Wieso? Ganz einfach weils besser ist Zur Erklärung: Ich spiele beide Serien seit Anfang an, ohne Ausnahme. Dabei ist mir jedoch schnell klargeworden das MW einfach kein Multiplayer Titel ist, der mir Spaß macht. Hingegen BF im Singleplayer nicht so mein Fall ist (mal bischen abgesehen von Bad Company). Zudem kommt bei MW3 und BF3 ein großer Faktor der Engine hinzu. Damit meine ich nicht unbedingt die Grafik, sondern eher alles. BF3 hat eine atemberaubende Soundkulisse, die war bei Bad Company 2 schon abartig gut. MW hingegen naja hat die gleiche Technik wie bei MW2, und das ist wie lange her? Richtig... Zudem ist mir bei MW das Consolenfeeling definitiv zu stark geworden nach CoD 4.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 10.02.2007
|
Also bei mir ist es Ähnlich ich habe Battlefield vom ersten Titel an gespielt und geliebt . Auch Modern Warefare 2 habe ich online sehr viele Stunden und es ist echt verdammt gut. ABER.
Das neue MW3 ist nichts anderes als MW2 somit kam bei mir nach 15 minuten online lange weile auf weils echt kein großer unterschied zum alten ist. Bei BF3 war ich hingegen überrascht da es viel abwechslung bietet . MW2 u. 3 vergleiche ich immer gerne mit Counterstrike und es ist im Prinzip auch nix anderes. Der klare Sieger für mich beim diesjährigen battle ist BF3. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Der November frisst mir das Portemonnaie leer ... BF3, MW3 und Skyrim, alle auf der Hand.
BF3 für den Multiplayer (höherer Anspruch), MW3 für den Singleplayer (Multiplayer fühlt sich an wie CS:S, die Story dagegen macht Spaß!) und Skyrim für die Langzeitbeschäftigung Und dann kommt dieser Tage noch Skyward Sword ... und der Steam Winter Sale steht vor der Tür ... warum immer alles auf einmal *g*
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.03.2004
|
Also ich habe mir auch Battlefield 3 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Gut es gibt noch genug Bugs, aber die werden hoffentlich in nächster Zeit behoben. Ansonsten hat das Spiel ein sehr gutes Feeling und wenn man einmal angefangen hat zu spielen, möchte man überhaupt nicht mehr aufhören
Interessant wird es aber erst, wenn demnächst die neuen Karten " Back to Karkand" rauskommen. ( für alle die die Limited Edition gekauft haben ) Da freue ich mich schon rießig drauf. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 13.11.2009
|
HAb mir BF3 geholt, bin absolut begeistert, gut sehen wir von Origin mal ab
Finde das Game ist sehr gelungen, klar hier und da gibt es noch einige Bugs. Das haben wir aber überall...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|