![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
ich möchte mir fifa 12 kaufen.. aber ich weiß nicht ob es funktionier auf meinem pc. ich bin auch nicht so der kenner in sachen pc ,, hier mal ein paar daten. wenn ihr noch mehr braucht bescheid sagen... das steht da wenn man beim arbeitsplatz auf eigenschaften geht: System: Microsoft Win XP Home Edition Version 2002 Sevice Pack 2 Regestriert für: Schreib ich jetzt nicht. Computer: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06 GHz 3.07, 2.00 GB RAM Grafikkarte ist zurzeit nur eine NVIDIA GeForce FX 5200.. ich will mir eine neue kaufen. könnt ihr mir dann eine empfehlen so das es gut funktioniert. danke schon einmal im vorraus |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 05.10.2011
|
Denke wirst bischen probleme damit haben also ich persönlich finde sportspiele wie fifa / nhl / nba nur gut auf konsole
MFG
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 16.02.2011
|
Ich denke auch, dass die Anforderungen ein bisschen die Leistung des Pc´s übersteigen. Ich weiß nicht ob ein einfacher Pentium dafür ausreichen wird. Wenn dann nur mit sehr wenigen Details.
Ich persönlich finde Sportspiele auf dem PC gar nicht so schlecht. Mit dem richtigen Gamepad kommt auch dort Spielspaß auf. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 20.09.2010
|
Schau mal hier. Klick!
Wenn du das Spiel vielleicht auch mit dem Prozessor installiert bekommst, wird die Grafikkarte es wohl nicht schneller als eine Diashow darstellen können. Eigentlich hilft (für dieses Spiel) nur eine Komplettaufrüstung. Ein Doppelkernprozessor und eine bessere Grafikkarte sind praktisch Pflicht. Klick! Du könntest dir ja zunächst mal die Demo herunterladen, installieren und es einfach ausprobieren.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|