![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
Hey Leute,
ich habe festgestellt das ich neuere Spiele nicht wirklich spielen kann. Also ich kann sie schon spielen, aber ich habe das Gefühl das diese nicht ganz flüssig laufen. Hier ein paar Beispiele: GTA IV Call of Duty: Black Ops Dead Island Hier mein System: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 120 Prozessor: Intel Core i7 920 @ 2.67 GHz, aufgeteilt auf 8 Kerne. Arbeitspeicher: 5 Gigabyte Vielleicht habt Ihr eine Lösung. Für mehr Informationen, einfach Bescheid geben. Danke
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.07.2010
|
Hi,
da dürfte die Grafikkarte das Problem sein. Ich verweise mal auf folgende Seite (ist nur eine ungefähre Einordnung der Karte) : Grafikrangliste*-*Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet.*-*PC-Erfahrung.de Dort liegt deine Karte auf Platz 96. Für bessere Leistung wirst du wohl die Grafikkarte aufrüsten müssen. MfG |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ah, okay.
Dachte ich mir schon, wollte nur Gewissheit haben. Kannst Du mir da was empfehlen? Weil ich hab von Hardware nicht wirklich Ahnung. Danke.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Was würdest du denn maximal ausgeben wollen?
Und was für ein Netzteil ist im Moment verbaut? MfG |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Zitat:
Arbeitsspeicher sind tatsächlich 5 GB?? Das ist äusserst ungewöhnlich...
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
MfG |
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Also ich hatte vorher 3 GB drin und hab dann noch einen 2 GB Riegel reingesteckt (:.
Was hat das eigentlich mit den 8 Kernen auf sich oder was das ist?
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Empfehlenswert für die Leistungsklasse des Prozessors ist fast jede Grafikkarte bis hinauf zur den GTX 590 / HD 6990 (600-700€)
"Preisleistungssieger" wäre eine HD 6950 für 200€, wer 300 ausgeben möchte ist mit einer HD 6970 gut beraten. Für die genannten Spiele in hoher Qualität (AA, ASF) und hoher Auflösung sollte es kaum weniger sein. Eine Möglichkeit wäre noch die etwas "schwächliche" HD 6870 für ~150€. Für die Single-GPU Karten sollte mindestens ein 400W Netzteil bereitstehen, für die Dual GPU Karten wären 600W nicht schlecht, je nach sonstiger Perepherie. Übrigens, die 5GB Speicher gehen garnicht. Da hast du definitiv Leistung durch den Verlust des Trippel-Channel Betriebs verschenkt. Für 40€ gibts 6GB in drei Riegeln. Diese noch korrekt gesteckt und das ganze ergibt wieder Sinn. SMT = Simultaneous Multithreading bedeutet das der Prozessor per Kern zwei Prozesse gleichzeitig abarbeiten kann. Es handelt sich dabei trotzdem nur um 4 Kerne, die Auslastung dieser Kerne wird eben trotzdem in Threads angezeigt und nicht in physischen Kernen. Aufgeteilt seitens der Taktfrequenz ist da übrigens nichts, jedem Kern steht die volle Leistung zur Verfügung. Am Ende frage ich mich nur noch wer dir diesen Rechner zusammelgestellt oder verkauft hat. Wirklich eine Frechheit.
Geändert von Bloody (01.11.2011 um 07:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 27.11.2011
|
Habe need for Speed Most wanted auf win 7 insteriert und wenn ich online spielen will steht da was von verbindung nicht möglich der Provider reagiert nicht! und ich habe keine ahnung was ich tun soll Meine Poxy einstellungen waren falsch ich musste auf Automatische einstellungen gehen?
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
hast du denn einen Proxy?
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo Luser,
EA hat die Nfs:MW Server am 11.08.2011 abgeschaltet. Online kann man also anscheinend nicht mehr spielen. EA Online Service Updates - Server-Abschaltungen - Spiele von EA & EA SPORTS MfG |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Ok Das ist ein problem
Aber Danke |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Ich habe noch ein problemm bei Flyff wen ich den launcher öfnne kann er keine verbindung zum Server aufbauen und die Minianwendungen die internet brauchen Können keine verbindung aufbauen?
Irgent wie spinnt mein Pc |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
wir brauchen PC-Daten und evtl ein Hijackthis log, bitte.
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Hijackthis ?
|
|
|