![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.01.2012
|
Hallöchen!
Und zwar habe ich bei neuren spielen für den Browser auf Win7 das Problem das Button im Spiel einfach nicht mehr aktiviert werden können(bei anderen Personen klappts) z.B. ein "Start" Button oder "New Game". Oder es wiederholt sich einfach immer wieder etc. An der GPU oder dem Treiber liegt es nicht. Ich hoffe ihr könnt aushelfen, ich finde einfach keine Lösung oder einen bestehenden Artikel. Lg Wave |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.01.2012
|
Probiere mal ein Java Update.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.02.2012
|
kanns auch an Flash liegen?
Die Versionen bedürfen eigentlich auch immer Updates. Bei mir jedenfalls. Ich kenn mich damit aber auch ehrlich gesagt nicht so aus....hehe |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 16.02.2011
|
Hallo!
Meine Spiele hängen sich zwar nicht auf, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand weiterhelfen. Ich suche einen Anbieter im Internet für PS3 Spiele. .... Wüsste aber gerne noch ein paar weitere Anbieter für PS3 Spiele um Vergleichen zu können. Kennt da jemand welche? Danke und viele Grüße! Geändert von Schwabenpfeil! (26.03.2012 um 14:09 Uhr) Grund: Werbelink entfernt! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|