![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 27.02.2004
|
Sch*** Heli aus der Luft ?? In der Mission "Boot" wo man das Boot versenken soll und man 25 sek hat um nach vorn zu laufen.
Ich baller da einige Raketen auf den, verschieß meine ganze Muni und er fliegt immer noch...... P.S. is es das letzte Level ??
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 09.05.2004
|
1. nein es ist nicht das letzte es gibt insgs. 20!
2. dafür gibt es zwei möglichkeiten: 1.nachdem du die bombe gelegt hast, so schnell wie möglich vom boot, und an einen kleinen strand, da stehen bäume, da kannst du dich gut verstecken. dann mit raktenwerfer, und OICW grantaten drauf, das sollte rel. schnell klappen. 2. in das "führerhäusschen" d. boots. auf den heli warten, aus der einen tür auf heli schießen, zurückziehen. dann fliegt er zur anderen, da wieder schießen. PS: wenn du nicht auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielst, bringts keinen fun. ich hab für den ersten heli auf höchster schwierigkeit ca. 35 anläufe gebraucht |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 26.02.2004
|
Halllo, Thunder 286
Begebe dich zuerst auf die Brücke und sammel dort Medipack und Raketenwerfer ein. Erst DANACH das Schiff sprengen. Dann zurück auf die Kajüte (ertrinkst nicht). Dort hast Du eigentlich auch genug Deckung. Ca. 10 gezielte Raketenschüsse und er dampft ab. Immmer dann schiessen wenn er "steht" und auf die Mg-Salven achten. Viel Glück, Gruss Pju PS. Da kommen noch fettere Level Hehe da war einer schneller... . |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 27.02.2004
|
JUHUU habs mit der Kapitänskabine geschafft, hab den Arsch mit meinen 14 Raketen weggeschossen *Freu* DANKE für eure Tipps !!!
Naja ich zocks nur auf Mittel is trotzdem schon ganz anstrengend...... man hab gemerkt dass, das erst das 13.te Level war dann noch bis zum 20ten. da hab ich ja noch was zu tun bis HL² erscheint Habt ihr schon mal durch gezockt gehabt?? bis dann P.S. wenn ich net weiter komm frag ich euch wieder
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 22.03.2004
|
hab das game schon lange nicht mehr gespielt...
warst du schon im wald bei diesen mutierten affen die dich mit einem schlag töten? das ist vllt nervig... viel spaß beim zocken. die grafik und die ki von dem game sind echt der hammer...!
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|