![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
habe mir näulich mal wieder starcraft installiert um wieder mal das battle net zu rulen Nun hat das nicht so ganz geklappt, weil das battle.net sich irgendwie nicht mit meiner firewall ZoneAlarm verträgt... jedes mal wenn ich auf multiplayer-battlenet-european gehe bleibt der bei Gatway abfragen hängen. Sobald ich aber meine ZoneAlarm aussmache geht es ohne Probleme, bis sich dann irgendwelche würmer sich downloaden und meine traffic zerstören (1vs1 gegen dsl-user, ich isdn) und es lagt wie sau! Auch kommt dann irgenwann der gemeine tlfp.exe-wurm der mein svchost.exe auf 99% Prozessor-Kapazität hochfährt und ich es dann ganz vergessen kann. -- Kann mir jem. verraten ob das irgendwie möglich ist Starcraft mit ZoneAlarm v. 4.5.530.000 zu spielen ? (natürlich hab ich Starcraft wie jedem anden Spiel auch, die Rechte gegeben aufs internet zuzugreifen und einen server zu erstellen) grüße robert |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
mmmh, 20leute ham reingeguckt, keiner kennt ne lösung
vieleicht kann mir jem. eine firewall entfehlen die mit starcraft funktioniert ?? |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ach mensch.... kann ja nicht angehen, dacht es gibt hier so große Star Craft
wieso hilft denn keiner einem NOTleidenden ??? selbst auf der battle.net seite gibs kaum support... da steht irgendwas von port so und so freischalten -- find aber in Zonealarm keine Option zum freischalten!!! -- vieleicht weiss da jem. bescheid ?? grüße |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|