Paules-PC-Forum.de Anzeige:

Microsoft Windows Intune: PC-Verwaltung und -Sicherheit in der Cloud: Updateverwaltung, Anti-Virus und vieles mehr!

Zurück   Paules-PC-Forum.de > Software > Computerspiele

Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele.

EM-Tippspiel

Paule bei Facebook

Paule bei Twitter

Letzte Forenthemen
Gehe zum ersten neuen Beitrag PPF - Spiel "Wörter weiter...
Aufrufe: 26667, Antworten: 4199
Gehe zum ersten neuen Beitrag Polizei warnt per Facebook...
Aufrufe: 10, Antworten: 0
Gehe zum ersten neuen Beitrag Verlust der Internetverbindung
Aufrufe: 8, Antworten: 0
Gehe zum ersten neuen Beitrag PPF - Shoppingwahn
Aufrufe: 50888, Antworten: 1391
Gehe zum ersten neuen Beitrag [Windows XP-32 bit] Verschlüsselungs Trojaner
Aufrufe: 65, Antworten: 2
Gehe zum ersten neuen Beitrag Rechner fährt herunter,...
Aufrufe: 104, Antworten: 6
Gehe zum ersten neuen Beitrag Von Live CD Windowspfad...
Aufrufe: 76, Antworten: 6
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bundesliga-Tippspiel Saision...
Aufrufe: 7543, Antworten: 175
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gibts denn nichts neues?
Aufrufe: 874, Antworten: 46
Gehe zum ersten neuen Beitrag Windows Oberfläche (Schrift,...
Aufrufe: 184, Antworten: 10
Zeige:

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2007, 19:53   #16 (Direktlink)
kleinerKamerad
Gast

Standard

ich hab die briten zwar schon lange nicht mehr gespielt , aber diese taktik klappt immer gegen die KI :

Alle Siedler auf Nahrung (Tiere) einer sammelt die Kisten.
MIt dem HOlz ein Haus bauen.
1.Ship (Schiffsladung) 2 ggf. 3 Siedler
mit 16-18 Siedler agen 200Gold + Outpost.
2 Siedler zur gegnerischen Base schicken und Holzhacken lassen.
Und 4 Siedler auf Holz. 2 auf Gold.
Im 2. mit den Siedlern ne Kaserne bauen.
Outpost in der Nähe der Kaserne platzieren.
2.4 ggf. 5 Siedler schicken.
Dann nur Musketiere bauen.
3.Ship 6 Musketiere.
Marktplatz und weitere Häuser bauen.(Auf Carolina und Hispaniola schon in der 1. Zeit)
Jagdhunde entwickeln.(Auf Carolina und Hispaniola schon in der 1. Zeit)
Alle anderen Upgrades entwickeln außer Übermantel und Donnerbüchse(nur Übermantel gegen Deutsche oder Franzosen)
IMMMER Siedler weitererschaffen!!!!!!!
4.Ship600 ggf. 700 Nahrung.
mit 15 Musketiere angreifen und immer nachschicken.
20 auf Nahrung 10 auf HOlz 10 auf Gold
Sieg
klappt auch gegen Menschen im ESO

Dann aber mit 50 Siedlern in 3. agen . 3 DZs ( TCs) bauen 20 Häuser bauen 99 Siedler erschaffen und den Gegner zermürben.
Alt 03.05.2007, 21:26   #17 (Direktlink)
Weiß worum´s geht

Standard

die Taktik ist völlig in Ordnung, nur nützt man dan den Boom-Vorteil der Briten nicht aus. Denn so könntest du mit jeder anderen Nation auch spielen

Wenn man schon die Briten spielt sollte man schon boomen
Alt 04.05.2007, 20:47   #18 (Direktlink)
kleinerKamerad
Gast

Standard

jo hasse recht

ich finde es geht , weil man den gegner schon früh stört und mit dem richtigen deck kann man dabei auch boomen auf wasserkarten geht die taktik nur bedingt
die ist eher besser für landkarten wie pampas und texas geignet
Alt 07.06.2007, 17:49   #19 (Direktlink)
click
Gast

Standard

also ich weiß net wieso briten stark ggn osmanen sein sollten ich hab stats von 8/24 und 22 looses sind ggn osmanen -.-

russen sind wiederum kein prob für mich genauso wie holländer und franzosen oO ich hab kp warum ich immer verliere die isnd immer zu schnell -.-
Alt 14.06.2007, 18:30   #20 (Direktlink)
kleinerKamerad
Gast

Standard

briten sollen stark ggn ottos sein wegen den Langbogenschützen (LBs)
was meiner ansicht nicht stimmt da bronzehaubitzen (abusguns) die so weg hauen und jannis haben so viel leben ,dass das auch nichts bringt es hilft nur wenn man 4:1 lbs hat gegen jannis .

PS: Otoos sind eh voll das noobvolk ich hasse die auch wenn ich die fast immer bashe
Werbung

Windows 7 Tipps und Tricks in Bildern

Alt 03.08.2007, 17:44   #21 (Direktlink)
gast 25
Gast

Standard Rush und Anfang

Aufbau und Taktik einer Kolonie:

1.Man schickt alle Dorfbewohner Nahrung sammeln
2.Dann 10 weitere Dorfbewohner Gold und Holz sammeln lassen
3. Ins 2. Age schreiten
4.Gebäude bauen
5.Eine kleine Verteidigung aufbauen
6. Ins 3. Age schreiten
7.Mühlen und Plantagen bauen
8.Armee aufbauen
9.Angreiffen
10. Der Gegner ist weg [/center]
Alt 25.06.2011, 15:21   #22 (Direktlink)
Tyyp!
Gast

Standard AoE 3 Taktiken.

HEY,
ich spiel age schon seit nen paar jahren nebenbei un hab in er zeit gewisse taktiken aufgebaut die allesmammt auf ihre weise effektiv sind.

zum 1. so viele bauern wie möglich ausbilden fleisch und holz produzieren.
dann im II-zeitalter langsam truppen ausbilden und erst dann anfangen gold zu sammeln.

wenn man den grundstein gelegt hat also genug rohstoffe hat wichtige gebäude erbaut habe ich hier ein paar schöne angriffstaktiken.

meine erste taktik nenn ich den british rush er is sehr unkompliziert.
direckt im 2. zeitalter kaserne bauen, die bauern auf fleisch und gold stark konzentrieren und muskettiere produzieren und angreifen lassen.

2.taktik:endless(zu deutsch endlos). warten bis der gegner angreift.mit den restlichen truppen unverzüglich zum lager des gegners.bauern auf die vorgezogen einheit umstellen (in meinem fall muskettiere). in dem fall 3mal mehr nahrung als gold (holz komplett für häuser draufgehn lassen).arsenal mit der schiffskarte die das arsenal erweitert erweitern und muskettiere upgraden. da gibts schöne upgrades wie( nahkampf verbessert, allgeimen mehr angriff und lebenspunkte, und infanterie ist schneller.)
immer neue muskettiere ausbilden un den gegner gar nicht mehr in ruhe lassen egal wie wenige es sind die bauern werden so ständig gestört/getötet.

3.taktik:täuschungsmanöver: vorausgesetzt spätes zeitalter und recht große armee (also bei kämpfen mit verträgen gut einzusetzen.)
von vorne mit LEBENSPUNKTENSTARKEN truppen die gegnerische armee angreifen.
tipp: lasst sie wissen das ihr da seid.
die 2. ANGRIFSSTARKE armee greift wichtige gebäude wie zB dorfzentren und kasernen an.
die kavalerrie der 2.armee greift die dorfbewohner an. als russen umbedingt die oprichinik nehmen sie sind stark gegen dorfbewohner.(entschuldigung falls ich den namen jetzt falsch geschrieben hab, aber ich spiele hauptsächlich briten und spanier.)
der angriff der 2. armee muss im rücken der gegnerischen armee sein die mit der ersten beschäftigt is.

4.taktik:furtiveness(zu deutsch hinterhältigkeit.)verteidigungsarmee aufstellen und stadt + dorfbewohner gut schützen mit wachtürmen, mauern ect. ... eine kavallerie erstellen und auf bauernjagd gehen besonders gut bei spielern die mühlen verachten wie der gute HAUSERFRITZ . hier natürlich als russe wieder oprichinik verwenden.
irgendwann (da bauern fleisch kosten) wird der truppennachschub aufwendiger des gegners und dann greift man volles programm an ohne wirklich verteidigende zuhause zu haben, da man ja sehr auf türme und wälle geachtet hat.
Alt 19.07.2011, 19:01   #23 (Direktlink)
Haha
Gast

Ausrufezeichen Soso

Spielen alle sandbox, easy oder medium'
versucht es mal mit hard
Am besten du baust am Anfang (bei hard) 10 Dorfbewohner also so lang es geht dann baust du häser so weit wie das holz reicht teilst die dorfbewohner auf und schickst sie auf nahrung und Holz bau noch keine Mühle Produziere weitere Dorfbewohner und baue einen Marktplatz dort produzierst du alle entwicklungen sie verschnellern das Rostoff produzieren wenn du das gemacht hast schickst du wenige Dorfbewohner ans Gold und baust laangsam eine Mühle ziehe alle Dorfbewoner von den Tieren oder Büschen ab und setze sie auf die Mühle maximal 10 langsam mussst du ins 2. Zeitalter (schicke in der heimatstadt immer leute oder was du gerade brauchst)
Wenn du im 2. bist geht es rassig voran produziere Dorfbewohner baue häuser und noch mehr Mühlen mindestens 3 müssen es sein
mit einem Dorfbewohner baust du eine Kaserne mit einem Aussenposten daneben
produziere 10 Soldaten.Wenn du genug Rostoffe (von allem mindestens 2000)und dorfbewohner (50) hast gehst du in das dritte zeitalter du musst mehrere freie Dorfbewohner bereit haben um dannn im dritten gleich eine schmiede zu bauen
Produziere in der kaserne soldaten und baue Aussenposten
Langsam musst du noch 3 oder 4 kasernen dazubauen um möglichst vile Soldaten auf einmal rausslassen kannst 8dies machst du indm du auf eine Kaserene ein doppelklick machst und die gewünschte Anzahl von Soldaten auswählst
Wenn du genug Rohstoffe hast gehst du ins 4. dort schickst du dir die zwei fabriken aus der Heimatstadt und stellst sie auf holz um
jetzt kannst du alle Dorfbewohner vom Holz und Gold abziehen und mehrerePlantagen bauen min 3 auch noch ein neue Mühle wird ned schaden
Danach schickst du dir die Burg oder das Fort.
Jetzt kannst du auswählen ob du lieber ins 5. zeitalter oder in die Revulution gehn möchtes für die revulution brauchst du genug Rohstoffe denn du kannst keine mehr produziere denn alle Dorfbewohner werden in nicht sehr gute Soldaten umgewandelt
Nun kannst du angreifen und wirst sehr wahrscheinlichwenn du gut organisiert bis bald gewinnen
Alt 22.11.2011, 17:35   #24 (Direktlink)
Unregistriert
Gast

Standard

ich mach es immer so :
Recourcen aufsammeln
ein haus bauen
alle Siedler auf Nahrung schicken
nach der Vollendung des 15. Siedlers geh ich ins 2. age
Außenposten +gold nehmen
dann weitere Häuser bauen +Kaserne
und sich als Schiffsladung 6 Langbogenschützen und 6 Musketiere
außerdem weitere mann erstellen (musketiere und langbogenschützen)
zu aller letzt angreifen und vlt. gewinnen ;DDD
Alt 11.03.2012, 07:49   #25 (Direktlink)
Unregistriert
Gast

Standard Taktik meiner Kolonie.

Hallo

Ich bin voll süchtig und spiele nur multiplayer. Level 89.
Meine Taktik ist:

•Siedler alle Nahrung sammeln lassen einer sammelt Holz.

•Bei 800 Nahrung angekommen, geh ich ins 2.Zeitalter.
(Mit meinen Schiffsladungen lasse ich mir zu anfang des spiels nur Bauern bringen)

•Bauern neu verteilen 4 Holz - 4 Nahrung - 4 Gold

•Bei genug Holz wird eine Mühle gebaut und falls noch holz vorhanden ist, Herrenhäuser bauen

•Mit allen Bauern die nun nichts zu tun haben, wird nahrung gesammelt.

•Dann, falls möglich ins 3.Zeitalter maschieren.

• Bei genügend Holz eine Kaserne und Geschützgießerei bauen

• Wieder mit Schiffladung Bauern zusenden lassen, die dann holzhacken

• Lange warten, dann wenn es schön viel holz gibt so viele Häuser wie möglich bauen

• Mit falls vorhandener Schiffladung 8 Musketiere (meine Lieblingseinheit) zusenden lassen

• Ab ins vierte Zeitalter

•Nun werden Herrenhäuser bis zum Bevölkerungslimit gebaut. Falls möglich eine Plantage.

• Mit Schiffsladungen Raubritter und Fabrik kommen lassen. Die eine wird auf Gold, die andere auf Nahrung gestellt.

•Jetzt werden 20 Dragoner 50 Musketiere und 5 falkonette ausgebildet.

• Diese sammelt ihr an einem Punkt. Dann weiterhin bauern erschaffen.. Circa 5. Diese 5 machen eine Mühle und arbeiten dort.

•Jetzt der allerwichtigste Punkt(SPART DARAUF!!): Alle Soldaten, die ihr in den Krieg schickt werden weiterentwickelt. Das macht seeehr viel aus. Zb: Musketier<->Rotrock (Briten)

• Wenn alle Bombarden und Reiter und Infanterie weiterentwickelt sind werden Plantage und Mühle für schnelleres Sammeln weiterentwickelt.

•Nun greift ihr Zielorientiert bei einer feindlichen Kolonie an.

•Falls eure Armee gesiegt hat dürft ihr glücklich sein und falls nicht, weiterhin kämpfen!

•Falls ihr noch weitere Schiffladungen habt, schickt Nahrung und Gold her. Damit wird nochmal eine Horde Rotröcke (Musketiere) ausgebildet.

Falls ihr rushen wollt, was nicht immer gut ist, steht das in eurer eigenen Fantasie.
Und übrigens: Mauern sind totaler Schrott und blockieren nur eurere Kolonie. Stellt Soldaten in die Richtig der Gegner. Ihr sehr ja wo dieser ist, wenn ihr mit dem Kundschafter erkundet habt. Außenposten bringens auch aber denkt daran: Soldaten sind die Beste Verteidigung.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte..

Nick
Werbung

Windows 7 Tipps und Tricks in Bildern

Alt 12.03.2012, 10:35   #26 (Direktlink)
Unregistriert
Gast

Standard Verbesserungen zu deiner "Taktik"

Nick du hast keine Ahnung von dem Spiel..

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Hallo

Ich bin voll süchtig und spiele nur multiplayer. Level 89.
dein Heimatstadt level sagt überhaupt nichts aus über dein können.. sag mal deinen Rang. Deiner "Taktik" an denke ich Gefreiter..

Zitat:

•Bauern neu verteilen 4 Holz - 4 Nahrung - 4 Gold

•Bei genug Holz wird eine Mühle gebaut und falls noch holz vorhanden ist, Herrenhäuser bauen
1. Während dem agen macht man ALLE Siedler ans Holz (bei den Briten)
2. Mühlen sind das dümmste was man bauen kann. von den 400 Holz baut man sich (fast) 3 Häuser = +3 siedler. Und zudem holt man von Tieren schneller Nahrung als von Mühlen.

Zitat:
• Lange warten, dann wenn es schön viel holz gibt so viele Häuser wie möglich bauen

• Mit falls vorhandener Schiffladung 8 Musketiere (meine Lieblingseinheit) zusenden lassen

• Ab ins vierte Zeitalter
1. Wieso lange warten mit Häuser bauen??? sobald 135 Holz da sind, Haus bauen.
2. 8 Musketiere senden und dann 4. Zeitalter ?? So wie du spielst bist du wohl nach 18-20 Minuten 4. Zeit. Ein guter Franzose hat nach ca. 10 - 12 Minuten um die 100 Musketiere. Wie willst du das denn verteidigen mit deiner hammer Strat?

Wenn jemand so spielt wie du kommt man nicht über den Rang Gefreiter raus..

LG, ich bin übrigens Major.
Alt 17.03.2012, 08:43   #27 (Direktlink)
Unregistriert
Gast

Standard Haha!

Hey wie wäre es denn du arroganter Schnösel wenn wir gegeneinander spielen..? Ich habe mit meiner Taktik nach 20 Minuten Spielzeit manchmal das Bevölkerungslimit voll und rushe! Erzähl doch mal deine Taktik, Major.
Zu Mitte des Spiels habe ich dank der vielen Bauern und der Fabriken auch kein Problem mit den Rohstoffen..

Hamma, mich so falsch zu kritisieren ohne dass du jemals gegen mich gespielt hast.

PS: Wenn man die Mühlen entwickelt du Honk sammeln die da auch viel schneller als bei Tieren.
Antwort

Paules-PC-Forum.de > Software > Computerspiele

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht