![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab mir vor einer Weile dieses Spiel gekauft ohne zu sehen das meine Grafikkarte 32 MB hat und die Mindestanforderung 64 MB ist...
Sonst ist mein Laptop ok, 512 Ram, 2,66 GHz, Pentium 4, Direct X 9 Kann man da was machen?, dass irgendwie umgehen, dass das Spiel dann trotzdem läuft? Einmal Lief das Spiel übrigens, aber nur mit halber Grafik, war alles Weiss und das einzige was man sehen konnte war der Spieler und die Autos. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 29.11.2005
|
wennd nicht die neusten treiber hast, kannsts ja mal mit denen probieren.. geht das auch nicht, wirds wahrscheinlich nie ordnungsgemäss laufen..
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja hab ich schon probert gehabt, aber trotzdem danke...
werde mir das aufrüsten meiner Grafikkarte auf 64 MByte verkneifen und das Game wieder verkaufen. Schaade |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.07.2004
|
Ich will nur kurz offtopic werden
Ich bin bei der Mission Riot,ich soll Gangmitglieder rekrutieren.Wie mache ich das? THX |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 15.09.2005
|
Hi
Ein gangmitglied ansehen, damit es im fokus ist, du weisst schon, dass so ein grüner knubbel darüber errscheint. an besten mit ner waffe --> rechte maustaste als ob du mit dem sniper gewehr auf jemanden ziehlst --> und dann die "G" taste drücken. Gruß |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 15.09.2005
|
Hi
Ein gangmitglied ansehen, damit es im fokus ist, du weisst schon, dass so ein grüner knubbel darüber errscheint. an besten mit ner waffe --> rechte maustaste als ob du mit dem sniper gewehr auf jemanden ziehlst --> und dann die "G" taste drücken. Gruß EDIT: Wasn jetzt passiert @moderatoren: bitte diesen post löschen. Danke |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
hi, das game kannst du gleich zurück in den laden schaffen *gg* und noch ne frage: wie willst du bei nem laptop die graka aufrüsten?
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.07.2004
|
Ich habe es geschafft
nach dem Abspann bin ich aber wieder in meinem Viertel.Muss ich jetzt noch was erledigen? |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|