![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
Hi ihr,
ich such mal wieder nen richtig ordentlichen shooter sowas wie Sam oder Q3 denn nachdem ich gestern mein 14.000 frag bei Q3 gemacht hab hab ich festgestellt das mal wieder was neues ins haus sollt aber leider gibts ja nur noch diesen schleicheschmarn kennt da irgend jemand noch nen richtigen shooter der neuer ist??? THX schonmal Luna
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
UT2003 vielleicht? Geht ja auch ordentlich ab.
Oder halt sowas wie SOF oder Unreal. Hättest im Titel ruhig schreiben können, dass du nen Ego-Shooter suchst. 8) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
UT2003 hab ich durch
fand ich net soo der hit, die steuerung is irgendwie komisch SOF1 und 2 hab ich schon durch unreal 2 fand ich net schelcht aber viel zu kurz!! wann kommt endlich doom3 ? weiss das einer ? hmm wissen wohl eher nur die götter
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
da wäre noch
Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield ! oder halt cs (ist aber nicht soooooooooooo neu hack |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Wann bringen die eigentlich das CS - Condition Zero raus?
Das versprechen die jetzt schon seit 1000 Jahren und nie kommts. Die wechseln immer die Entwickler und die ändern dann wieder was um. So ein Schrott!!!
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
@ raser155
ich glaube das kommt bald auf den markt. :? nach neusten prognosen ende juni / juli ! aber ... ob das stimmt ?? weiss auch nicht cu hack |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 04.03.2003
|
@Lunatical: Was hasten du schon alles durchgespielt??? Du zockst wohl den ganzen Tag???
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.11.2002
|
Mein absoluter Favourite ist Ghost Recon
Mfg Oliver
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
nein, das war kein ego-shooter. war 3rd person.
außerdem fehlen dem matrix spiel n paar monate entwicklungszeit. naja wenn du auf pures geballer stehst is red faction 2 was für dich. hat zwar miese grafik un leveldesign, aber is günstig un du kannst ganze levels auseinandernehmen dank der engine. ansonsten sind battlefield 1942 un seine mods (desert combat, eve of destruction) unschlagbar. oder lad dir das neue RtCW runter. ist umsonst, nur multiplayer, aber geht richtig gut ab. |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
nein ich zock nicht nur den ganzen tag, eher die ganze nacht
hmm aber das RF 2 und Rtkw werd ich mir mal ankucken. das kann ich aber nur im iner spielen oder ? wegen matrix kann ich nur zustimmen. das ist einfach noch nicht fertig... das wichtigste an nem shooter ist doch das man nicht schleichen und heimlich tun muss, sonst kann ich gleich CS spielen und mich wie alle in ne ecke setzen und warten....
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
also red faction 2 is singleplayer.
oh und eins hab ich noch vergessen: delta force: black hawk down 8) das spiel rockt einfach nur, hammeratmosphäre, kaum "geschleiche" etc. nich umsonst der überraschungshit des jahres. |
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
:P
also nur stupides geballere iss ja wohl auf die dauer nix. das beste was ich bisher gespilet habe ist "vietcong",affenstark. NOLF2 iss ebenfalls sehr gut setter |
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
bf1942-desert combat oder eve of destruction. is auch verdammt gut
|
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Zitat:
Ist echt verdammt gut gemacht. (Du bekommst halt viel der deutschen Vergangenheit zu sehen)
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Gast
|
öhm *hust* das neue RtCW: Enemy Territory is multiplayer only.
und das original RtCW stellt die deutsche geschichte nich wirklich realitätstreu nach ->monster etc. dann schon eher medal of honor. |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|