![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
guten morgen zusammen.
ein kumpel von mir hat einen noch etwas älteren pc. hier erstmal die daten: AMD Athlon XP 2000+ Connect 3d ATi Radeon x850pro 370 watt netzteil be quiet blackline western digital 37GB wd400eb-00cpf0 Samsung M3 66S3253CTS-C7A 256 MB RAM Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2 so, erstmal zu seinem problem: er hat versucht das Spiel F.E.A.R. zu installieren. die installation hat auch wunderbar funktioniert. aber als er das spiel starten wollte, kam die Fehlermeldung: Das sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden. und dann konnte man nur noch ok klicken. ich habe bei google schon geguckt, habe zwar auch schon leute mit dem Problem gefunden, aber das konnte uns nicht so richtig weiterhelfen. weiß jemand rat? Was hat es mit der Fehlermeldung auf sich? was kann man dagegen machen? Danke schonmal im Voraus für alle Antworten. Gruß Matthias |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Ist das eine Original-Version, bzw. eine Original-CD/DVD?
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 19.06.2006
|
ich glaub net.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
das wird so nicht funzen,wenns keine orginale ist. dazu wird dir hier aber niemand eine weitergehende info gebe. sorry setter
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi.
das ist eine originale dvd version und original gekauft. Gruß Mattes |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Versuch mal folgendes:
Rechtsklick auf die Verknüpfung mit der du das Spiel startest und dann auf "Eigenschaften". Jetzt gehe zum Reiter "Kompatibilitätsmodus" und führe das Programm in Kompatibilitätsmodus für Windows 2000 aus.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi.
da mein kumpel für einige tage nicht da ist, muss das momentan noch warten. wenn es was neues gibt, melde ich mich bei euch. danke für die antworten. Gruß Mattes |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|