![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 19.04.2006
|
Ahoi!
Ich möcht nen Video von CS:S machen, brauche dafür aber einen "freien" Bildschirm. Also wüsste ich gerne, wie die einzelnen Konsolenbefehle gehen für: - Radar aus - Fadenkreuz deaktiviern - Chat-Meldungen aus - Kills ausblenden - und die Daten rechts untem im Eck (Frames etc.) sollten auch weg also kurz gesagt: alles wech da!
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 05.08.2006
|
Hallo
hier sind ein paar befehle, die mir bekannt sind! es gibt eine bessere lösung um filmchen guter quallie zu machen! Du willst einen Frag den du geil findest in ein Avi-File umwandeln? Und das nicht mit Fraps was ruckelt und nur in besch...eidener Qualität aufnimmt? Dann hab ich was für dich. So bekommst du ein perfektes 800x600 (oder mehr ) CS-Movie/CSS/DoD/DoDS. - Demo aufnehmen (record demo1 in die console ) - Auf eine Taste z.B. "startmovie frag1" binden (frag2, frag3 für die weiteren Cuts), auf eine andere "endmovie" - Demo abspielen (playdemo demo1) - ein paar Variablen ändern, am besten in eine separate Config schreiben: host_framerate 30 // schaltet jedes evtl. Ruckeln ab net_graph 0 // Netgraph aus net0 // für Cvarblock-Server wo der Befehl net_graph gesperrt ist hud_saytext_time 0 // schaltet den Chat ab - Kurz vor Anfang des Frags die Taste für "startmovie" drücken. Jetzt lagt es tierisch weil der PC Einzelbilder aufnimmt und die in deinen cstrike-Ordner schreibt. - Am Ende des Frags "endmovie" drücken. Der PC hat jetzt für den Frag einzelne TGA-Dateien aufgenommen und die im cstrike-Ordner gespeichert. Jetzt lädst du dir das Programm BMP2AVI und startest es. Im Menü: Directory: Dein cstrike-Verzeichnis Input name: Der name der hinter startmovie stand Files: Auf TGA schalten Wav File: kannste weglassen, wenn du allerdings Sound haben willst dann wähle die wav-Datei aus deinem cstrike-Ordner die zu deinem Movie gehört. Avi File: Verzeichnis und Name der Avi-Datei Frame Rate: 30 Key Rate: 1 Dann auf Create, die Komprimierung wählen und bumm fertig is dein Cut. P.S.: Klingt langwieriger und komplizierter als es ist Das sollte vor allem für die Cutter der Clanmovies interessant sein, da die Qualität von Fraps meist sogar so schlecht ist, das man kaum den Namen des Schützen bzw. den Frag selbst erkennen kann. hoffe ich konnte dir helfen
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hud_draw 0
schaltet alles aufm bildschirm auf einmal ab |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 19.04.2006
|
Das Bild auch
Danke, damit kann ich schon eher was anfangen!!!!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|