![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 21.02.2005
|
Hallo!
Der obengenannte USB-Gamecontroller meines Bruders "eckt" auf seinem PC. Will heissen: die Lenkrad-bewegungen gehen nur in 2 groben und unruhigen Stufen, die Pedale sind ganz normal flüssig zu bewegen und die Knöpfe gehen auch alle ganz normal. Lösungsansätze: Hardwarerfehler ist es keiner, das Lenkrad läuft auf meinem PC, ebenfalls WinXP SP2 USB2.0 vollkommen problemlos. Ich vermute den Fehler darin, dass er einmal fälschlicherweise den Treiber installiert hat, welcher nur für Win98 gedacht ist, es wird auch gewarnt dass die Installation des Treibers auf aktuelleren Systemen Fehler verursachen kann. ->Der Haken ist da leider dass die Deinstallation nichts hilft. Wieder installieren und nocheinmal deinstallieren bringt nichts. Vll hält er noch irgendwo drinnen eine Treiberdatei versteckt. Neueren Treiber hab ich leider keinen gefunden... Danke! Johnny
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Ist es vielleicht schlicht noch nicht kalibriert?
Rabe
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 21.02.2005
|
Sry hab ich oben vergessen...
Kalibrieren hilft leider nichts. Und wie gesagt, Pedale funktionieren ganz normal, nur die Lenkung eckt. Johnny
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|