![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Ich bin auch auf der Suche nach nem Lied.
Es kommtin GTA IV vor. Welcher Radiosender weiss ich leider nicht mehr Es kommt glaub ich "Whats the deal, whats the deal, whats the deal [nicht verständlich]" vor. BIITTEE Helft mir |
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
Erni, meinst sicher den Sender Radio Broker
Sleep Is Impossible - Deluka YouTube - Sleep is Impossible |
|
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
WUUUUHHUUUUU DAANNKKKEEEE
Endlich kann ich meinem Ohrwurm befriedigung schenken Vieleb Dank nochmals |
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.10.2007
Ort: So weit im Norden, schon fast wieder im Süden Verwarnungen: 376
|
YouTube - Travis Barker "Low" remix drum cover
hat einer ne ahung wie das lied am anfang heißt? der kurze einspieler?
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
des is ganz klar von disturbed
YouTube - Disturbed-Down with the sickness |
|
|
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.10.2007
Ort: So weit im Norden, schon fast wieder im Süden Verwarnungen: 376
|
Hi, es wäre total nett wenn ihr mir helfen konntet!
Ich hab vor ungefähr 2 Wochen ein Musikvideo auf MTV gesehen, eher so aus dem Pop Genre. Ich zähl euch mal alles auf was ich weiß. Relativ neuer Song. Brunette/Schwarzhaarige Sängerin hat ein kabelgebundenes Mikro. Kurze Hose, englischer Text. Die Band im Hintergrund hat (glaube ich) einen Gitarristen mit ner Akustik in der Hand dabei gehabt. Ich glaube mal gehört zu haben sie ist auch ein Model, kam mir son bisschen spanisch/italienisch vom Geischt her vor. So die Richtung Katy Perry etc, musikalisch.
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 07.01.2008
|
Hey Community,
wäre dankbar wenn mir jemand den Interpret und Titelname der Hörprobe nennen könnte. Leider mit Webcammic. aufgenommmen, habs zu spät bemerkt deswegen auch die schlechte Quali. Müsste aber trotzdem zu erkennen sein. Danke im Vorraus Zippyshare.com - suche track.mp3 |
|
|
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
ich weiß zwar wie das lied heißt das ich such aber ich find es niergendwo zum anhören, ich suche das neue lied von linkin park, new divide heißt es und ist heute rausgekommen, auf youtube oder so konnte ich es nich finden, weißvieleicht jemand von euch wo ich mir das mal anhören kann???
|
|
|
|
|
|
#24 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 06.04.2005
|
die ersten 15 sekunden oder so kannst du bei myspace hören... lohnt sich aber nicht, da es nur instrumental ist
|
|
|
|
|
|
#25 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
YouTube - Linkin Park : New Divide
endlich gibt es das lied auf youtube, auch wenn es mir irgendwie net so gefällt |
|
|
|
|
|
|
#26 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
ich such mawieder ein lied
hab hier sogar ne kleine hörprobe Zippyshare.com - Memo (1).amr das müsste der anfang vom Lied sein und ich glaub es is von rihanna hab auf youtube aber nichs finden können hoffe ihr könnt mir weiter helfen |
|
|
|
|
|
#27 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 19.04.2008
|
Wie öfnet man das ?
|
|
|
#28 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
muss man leider runterladen, hab nichs gefunden wo man den ausschnitt hochladen kann sodass es sich andere anhören können ohne es runter zuladen :/
un abgespielt hab ichs mit itunes (bzw mit dem quick time player) http://www.youtube.com/watch?v=mWOjM-YTd8Y das war das lied das ich gesucht hab =) Geändert von Gehirn Tot (11.05.2010 um 19:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#29 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
Jau, also ich such auch mal was.
Und zwar lief gestern Mittag die Wiederholung von "The Voice of Germany" an. Von 4:28min bis 4:35min läuft kurz eine Melodie auf einer Geige/Violine gespielt, bevor der Transformers Soundtrack gespielt wird. Folge 1 - The Voice of Germany - Video Um dieses Geigenstück gehts mir. Also ich ordne es ebenfalls in irgendeinem Film an, nur komme ich partout nicht drauf. Wäre super, wenn das jemand benennen könnte. Gruß db Edit: Uff, gefunden. Und es war doch Triple X. Scheint aber keinen bestimmten Titel zu haben http://www.youtube.com/watch?v=dKEg_...eature=related
System Geändert von DeBaschtler (27.11.2011 um 08:48 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|