![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Hi,
mich würde mal interessieren, welche Film ihr richtig gut findet. Schaue im moment in meiner Freizeit wieder desöfteren Filme, auch gerne mit Freunden. Hier mal eine Liste, kann aber leider keine genaue Reihenfolge geben da ich alle gut finde
Welche Filme findet ihr gut?
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.08.2007
|
einige meiner:
-Green mile -brain dead -Jenseits aller Grenzen und die alten Horrordinge, wie: - Nightmare on Elmstreet - Exorcist |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Blade (Trilogie)
Underworld (Trilogie) Equilibrium Resident Evil (Trilogie) Bee Movie Wall-E Robots Appleseed Chihiros Reise ins Zauberland (spirited away) Kikis kleiner Lieferservice Coraline und viele mehr ... Bunt gemischt, vor allem Animes.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
ouch....
auf Blade und Underworld habe ich vergessen- gibt einfach zuviele gute Filme.... Was Animes angeht: Elfenlied und vieles mehr |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
|
Elfenlied ist aber Serie, da hab ich auch noch Ghost in the Shell - Stand Alone Complex und Neon Genesis Evangelion anzubieten.
Matrix und so Pfeffer ist ja auch noch, man kennt einfach zu viel mittlerweile. Haa, und Waynes World. Den muss man kennen. *schwinggg*
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
man merkt, wir sind eine ähnliche Altersklasse^^
*schwiiiiiing* |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
Gute Filme?! puhh, da gibts ne Menge...
Matrix - Trilogie Resident Evil - Trilogie Fluch der Karibik - Trilogie Herr der Ringe - Trilogie Blde - Trilogie X-Men - Quatrologie Iron Man Transformers 1+2 Narnia 1+2 The Dark Knight From Dusk Till down Natural Born Killers Planet Terror Pulp Fiction Kill Bill 1+2 Duell - Enemy at the Gates KeinOhrHasen College Animals Party Animals Das fünte Element Stirb Lansam - Quatrologie Animés/Serien: X - Die Serie Hellsing Naruto Uncut Dragonball Uncut Noir Das Mädchen das durch die Zeit sprang (oder so ähnlich) und noch vieles mehr, das mir jetzt nicht einfällt Geändert von Mital6000 (24.08.2009 um 15:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.11.2004
|
1. Doppelpack
2. Mystery Science Theater 3000 (aber nicht nüchtern |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 08.04.2009
|
Kann mich Mital6000 nur anschließen, würde aber noch
Das Leben des Brian und Die Ritter der Kokosnuss hinzufügen Etwas älter aber derbe lustig =) Gruß Aerzteheld
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
|
Und er nehme die Heilige Handgranate und zähle bis 3, dann werfe er ...
was ist da alt dran.
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 02.02.2005
|
Meine Lieblingsfilme (wovon ich auch den ein oder anderen auf DVD/BD habe) sind...Reihenfolge irrelevant...
Realfilme: - Braveheart (alt aber hin und wieder mal ganz schön) - I Robot - I am Legend - Last Samurai - Resident Evil Trilogie - Matrix - Herr der Ringe - Anatomie 1 (den 2ten fand ich arm) - SAW - Van Hellsing - Eragon (auch wenn die Kritiken zum Film eher - Minority Report 3D-Anime Filme: - Garfield 1 (hier war der 2te auch lahm) - IceAge 1+2 (den 3ten kenn ich noch nicht) Ok...*hust*...und wenn ich das in meinem hohen Alter noch hier so frei sagen darf - Die letzten Glühwürmchen (lustiger/kindischer Titel...aber ziemlich harter Inhalt) - Origin - Prinzessin Mononoke - Das Schloß im Himmel - Das wandelnde Schloß - Chihiros Reise ins Zauberland - Nausicaä - Inuyasha 1-4 <- diese(r) Film(e) ist/sind im übrigen mit meinem Nickname in Verbindung zu bringen - Ghost in the Shell Andere Anime-Filme: - Das letzte Einhorn (als 7jähriger das erste mal gesehen und ich schaue ihn heute noch hin und wieder gern) Ja öhm...ich glaub das wars auch erstmal...schaue nicht so viel... OT: Momentan liegt mein Interessen Schwerpunkt, wenn ich die Glotze mal an habe eher bei einer guten Reportage als bei Filmen/Serien. Geändert von Youkai (02.09.2009 um 20:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Ganz spontan, ohne viel nachzudenken:
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
fluch der karibik (nur der einser)
spritztour transformers (nur der einser) das sind meine absoluten top favouriten, die mir jetzt so auf die schnelle einfallen |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
Na dann, man sollte die genres schon unterscheiden..
'From dusk till dawn' (unzensiert) für Horror 'Das Leben des Brian' immer zu Ostern und Weihnachten! in Sachen Humor 'Club der toten Dichter' für das sentimentale Kino 'Adams Äpfel' als low budget Film 'Der gewöhnliche Faschismus' zur politischen Bildung .. und natürlich viele Klassiker z.B. 'Mit Arsen und Spitzenhäubchen' 'High noon' und Anton Hinkel in 'Der große Diktator' das sollte reichen Gruß V40
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
lieblingsfilme:
How High Breakout (schweizerdeutsche version) 8 Mile gibt noch viele andere, aber das sind meine favoriten.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|