![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Vor einer Woche teilte unsere Lehrerin journale aus, die wie in der nächsten Stunde mit bringen sollten! 2 haben sie vergessen und wurde aus dem Unterricht rausgeworfen und bekommen eine 6.
Darf sie das? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Wenn Du uns noch sagst, was das mit PC zu tun hat....?
Eine 6 geben darf sie, für was immer sie will.... Für den Ausschluss vom Unterricht siehe Schulgesetz (hier als Beispiel für Hessen, Auszüge) : Zitat:
Rabe
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
*gg frage mich auch was diese Frage in einem PC-Forum zu suchen hat.
Ich denke die Lehrerin wird sich da schon etwas bei gedacht haben. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich würde sagen du solltest in Zukunft einfach deine Hausaufgaben machen und dich mit der Lehrerein nicht anlegen, dann wirft sie dich auch nicht raus und du musst zu Hause auch nichts erklären.
Ausserdem lernt man in der Schule für die Zukunft im Beruf, da würde ich an deiner Stelle schon etwas mitmachen. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Kann den Anderen nur zustimmen und wenn du dich im Job so verhältst (Einer Arbeitsanweisung nicht nachkommen) kannst du sogar die Kündigung wegen Arbeitsverweigerung bekommen und dir einen neuen suchen.
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Eine gute Ausrede ist auch immer Gold wert
Ansonsten weiß ich noch paar Insidertipps, die aber für ein PC-Forum nicht gerade gedacht sind ...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|