![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#286 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
meiner steht au regelmäßig auf em bett un lebt noch^^
allerding überwach ich immer die temperatur dabei weil ich doch ein bissel schiss hab das was passiert xD dabei is mir aufgefallen das er nur ca 5°C wärmer wird als wenn er nich auf em bett steht |
|
|
|
|
|
#287 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Nur so auf dem Bett oder auf den Beinen ist ja auch kein Thema, aber doch nicht bei Hochsommer zusammen mit Prime95...
Frage mich sowieso, warum die CPU 2,4GHz kann, alles, was ich mache, läuft im Energiesparmodus bei 800Mhz und die HDD limitiert immer noch... |
|
|
|
|
|
#288 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
WIE GEIL IST DAS BITTE ???? !!!!
Answer WIN - FAIL Blog: Epic Fail Funny Pictures and Funny Videos of Owned, Pwned and Fail Moments |
|
|
|
|
|
#289 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Hatte die Woche kein Internet
|
|
|
#290 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
wieso alles auf einmal defekt?
man ist's sich halt einfach gewöhnt, schnell mails checken, fahrplan schauen, chat usw.
|
|
|
|
#291 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Überspannung...
Eine Straße weiter ist bei uns alljährliches Volksfest, und damit die Fahrgeschäfte genug Strom haben müssen die Anlieger außenrum Toleranz zeigen
|
|
|
#292 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
da sollte man doch echt meinen das die das hinbekommen ohne jedesmal das halbe stromnetzt lahm zu legen...
|
|
|
|
|
|
#293 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Is im Moment echt alles zum kaputt gehen...
Kühler am Auto leck gewesen... Das Ausgleichgetriebe hat einen Streit mit nem Stehbolzen angefangen, die beiden haben sich mit einem Knall voneinander getrennt und der Stehbolzen hat vor Wut die Getriebeglocke durchschlagen... Dann hat jemand das Auto mit seinem touchiert - Und da das ganze ihm wohl zu aufwändig war um es über die Versicherung zu regeln hat er sich lieber direkt aus dem Staub gemacht... na ja... Die ISO 9001 Zertifizierung in unserem Betrieb ist 2 Tage vorverlegt und die Zeit is sowieso schon knapp kalkuliert. Und dann hat sich gestern noch mein Laptop für immer verabschiedet! Irgendwie zieh ich das Pech im Moment magisch an!
|
|
|
|
#294 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ich treffe gleich eine ehemalige Grundschullehrerin von mir, die nach unserer Klasse in Rente gegangen und ausgewandert ist (nein, wir hatten nichts damit zu tun! Hoff ich zumindest ...
|
|
|
#295 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Aktuelle Wunschliste:
- 2 Wochen allIn Pauschalreise mit meiner Freundin - HTC Desire - 24" TFT 16:10 mit IPS Panel (z.B. HP ZR24w) - neuer PC für den neuen TFT (Phenom II, ATI 5850) ...................................... Ersteres wird verwirklicht werden nach den der letzten Klausur Mitte August, alles andere muss warten... Vielleicht klappt es ja mit der HiWi-Stelle. |
|
|
|
|
|
|
#296 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.10.2007
Ort: So weit im Norden, schon fast wieder im Süden Verwarnungen: 376
|
pfff, was soll der geiz, zieh durch die karte
|
|
|
#297 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.10.2007
Ort: So weit im Norden, schon fast wieder im Süden Verwarnungen: 376
|
woooooah hiers ja richtig was los
|
|
|
#298 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Jo, die ganzen Stammtisch-Spammer sind wahrscheinlich im Urlaub
|
|
|
#299 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Hab grad mein olles HTC Himalaya wieder ausgegraben und spiel damit rum. Gott weiss was mich geritten hat auf dem Ding ne Windows Mobile 6.1 ROM zu installieren
|
|
|
|
#300 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Auhman, tote Hose hier...
Kreta war richtig cool, bin schön braun gebrannt wieder zurück, mal schauen, wann meine Urlaubskarte bei Schwabi eintrifft. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|