![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#721 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 21.04.2011
|
@Lüle: Huch, sehe gerade, Du hast ja heute Geburtstag
ASUS K50IJ Notebook --- Pentium T4500 2x 2,4GHz --- 4GB RAM --- 64GB m4 SSD --- Win 7 Home Premium 32-Bit --- XProfan X2.0b Das Schönste am Programmieren ist immernoch die Fehlersuche Dieser Beitrag besteht zu 100% aus Recycling-Bytes.
|
|
|
|
|
|
#722 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Meine beiden 128GB m4 SSDs sind gerade angekommen. JEAH!
Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) | Geizhals Deutschland Morgen Klausur und Desktop kaputt. Deswegen nur schnell beide nacheinander in den Laptop eingebaut, Firmware-Update auf 0309 in jeweils vll 3s (zzgl. booten |
|
|
|
|
|
#723 (Direktlink) | |
|
Stammuser
|
Zitat:
Aber natürlich nur die SSDs, nicht den Teil mit der Klausur (Meine T4500 CPU ist gerade angekommen. JEAH! Gruß Jonathan
ASUS K50IJ Notebook --- Pentium T4500 2x 2,4GHz --- 4GB RAM --- 64GB m4 SSD --- Win 7 Home Premium 32-Bit --- XProfan X2.0b Das Schönste am Programmieren ist immernoch die Fehlersuche Dieser Beitrag besteht zu 100% aus Recycling-Bytes.
|
|
|
|
|
|
|
#724 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Wenn ich mich diszipliniere - was ich bezweifle - liegen beide SSD noch bis Ende Februar rum. Dann kann ich den Laptop mit der SSD neu aufsetzen und neue Teile für den Desktop bestellen. In den kommt das SSD #2...
|
|
|
|
|
|
#725 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Würde mir wahrscheinlich genau so gehen
Hier liegt auch gerade die frisch angekommene CPU inkl. passender Wärmeleitpaste rum - bis morgen werde ich mich aber hoffentlich noch gedulden können ("und führe mich nicht in Versuchung"...
|
|
|
|
|
|
|
#726 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
ja doch... es wird wohl kalt sein, wenn der Weichspüler auf dem Dachboden bei der Waschmaschine zum Smoothie wird...
|
|
|
|
|
|
#727 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Mein DL380, der exakt 1 Jahr als Homeserver gedient hat, hat vor paar Monaten seine Sicherung geschossen (wahrscheinlich wegen Überbelastung) - jetzt überlege ich, ob ich mir ein etwas stromsparenderes Teil anschaffe, weil 1 kW einfach... nicht dem Nutzen gerecht werden
Jetzt mal dieses Fritz!NAS ausgegraben, das in die Box, die ich hier eigentlich nur als vDSL-Modem stecken hab, integriert ist, damit ich wenigstens für die Zeit ein Storage habe. Aber das wird sich wohl bald wieder erledigen: 4 MB/s für ein NAS?!
|
|
|
#728 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
ich hab meine prüfungen jetzt um...
ohjeh ob des alles so geklappt hat :/ *angst* |
|
|
|
|
|
#729 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Mensch mensch mensch, was ich hier im Forum gestern teilweise für 'nen Müll zusammengeschrieben habe... War ich wohl wegen meiner Mandelentzündung nicht ganz bei der Sache.
Das ist mir jetzt im Nachhinein irgendwie etwas peinlich
|
|
|
|
|
|
#730 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Bastel uns hier doch ein Bestof zusammen...
|
|
|
|
|
|
|
#731 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
|
|
|
|
|
|
#732 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
besten dank! =)
|
|
|
#733 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Was macht man einem Abend vor einer Klausur?
A Song of Ice an Fire - A Clash of Kings lesen und dabei die Soundtracks der drei Herr der Ringe Filme hören. !!!FANTASY LIKE A BOSS!!! |
|
|
|
|
|
#734 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
PGA-Sockel sind doch wirklich ein Ding der Unmöglichkeit. Mir ist es gerade zum zweiten mal passiert das ich beim Abbau eines Kühlers nicht nur den Kühler in der Hand hatte sondern auch gleich noch die CPU mit dran klebte... Lotes AM3, nuff said. Natürlich in Verbindung mit dem Epoxidharz unter den Wärmeleitpasten, AS5.
Wenigstens hats dieses mal nicht die Hälfte der Pins verbogen so das ich mit Lupe und Zange bewaffnet einen halben Abend damit verbringen muss die Mistdinger wieder in Form zu bringen...
|
|
|
|
#735 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass ich bei ihrem Unternehmen bisher leider noch immer auf die erste positive Erfahrung warte. Ich schreibe Ihnen heute, da ich ihren Service nicht mehr hinnehmen kann! Von zwei verloren gegangenen Paketen mit einer Laufzeit von jeweils über drei Wochen (vor 2-3 Jahren) möchte ich hier gar nicht erst berichten. Es ist nun schon zum zweiten Mal vorgekommen, dass durch Ihren Kurier ein Paket an einen Nachbarn zugestellt wurde, ohne dass dies für mich durch einen Zettel im Briefkasten kenntlich gemacht wurde. Der erste Fall betrifft das Paket xxxxxxxxxxxxxx, zu der Problematik habe ich Ihnen am 04.12.2012 eine Mail zukommen lassen. Nach kundenfreundlichen vier Tagen erhielt ich eine Antwort, bei welchem Nachbarn ich zu fragen hätte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Paket bereits selbst ausfindig gemacht. Bei der eben beschriebenen Sendung, wie auch bei aktuellen mit der Nummer xxxxxxxxxxxxxx habe ich erst durch zufälliges Prüfen des Paketstatus online herausgefunden, dass mein Paket schon geliefert wurde. Das Ganze ist besonders pikant, weil ich heute, am Tag der Zustellung, ununterbrochen in meiner Wohnung anwesend war, es aber definitiv nicht geklingelt hat. Dank ihres kompetenten Mitarbeiters bin ich nun erneut gezwungen, in meinem großen Treppenhaus (zehn Wohnparteien) per Zettel auf die Suche nach meiner Ware zu gehen. An neun Türen zu klingeln, kann niemand von mir verlangen, wenn es ihr Mitarbeiter nicht einmal schafft, an meiner Tür zu klingeln. Ich werde mich in Zukunft darum bemühen, keinen Online-Shop zu nutzen, der auf Ihren hervorragenden Service zurückgreift. Mit nicht mehr so freundlichen Grüßen Ihr glücklicher DHL Kunde Katsche |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|