![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
In einem anderen Forum meinte einer zu dem Thema,
Die Erde ist von einem Parasiten befallen und versucht nun ihn los zu werden Tja, es sind fast 7Milliarden Parasiten Mit einem Floh kann man das Bett vielleicht noch teilen aber....
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Wenn ich mir die Bilder im Fernsehen so ansehen, scheint das fast nur eine Art zu sein, die es da erwischt hat. Das ganze sieht so aus, als hätte die Vögel irgendwas komplett durcheinander gebracht - bin echt gespannt, ob die herausbekommen, was das gewesen ist. An "Vergiftung" oder sonstwas in der Art, glaube ich eigentlich nicht...
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Neuseeland, Hawaii, einwenig in Italien, China, jetzt Japan und dann noch "Millionen tote Sardinen in kalifornischem Hafen".
Wenn ich jetzt Orakeln darf, innerhalb der nächsten 8 Wochen haben die USA ein Problem. Die Erde ist ein Pudding, die Stoßwellen wandern von eine auf die andere Seite, das dauert aber etwas. Hoffentlich habe ich unrecht.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|