![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Fragst Du ersthaft, warum man die Ursache kennen will?
Vielleicht weil dann die eventuelle Möglichkeit bestünde, diese Ursache für die Zukunft einfach abzustellen?! Oder anders gefragt: Es liegen zwar einige Kinder im Brunnen, aber müssen wir jetzt nicht das Erdloch finden und verschließen, durch das die nächsten hundert auch noch reinfallen?!
|
|
|
#32 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Da frage ich ernsthaft, weil ich Gaffermentalität verdächtige...
Wir haben es hier ja nicht mit einem Unfall, vergleichbar Autounfall, zu tun, sondern mit einem Krankheitserreger. Bei Autounfällen kann man schauen, worans gelegen hat, und das dann abstellen. Oder willst du den Winter abschaffen, nur weil dieser nachgewiesenermassen für Erkältungen verantwortlich ist? EDIT: Selbst wenn man wüsste, wo der Erreger herkommt, ganz vernichten liesse sich die Bakterien eh nicht... Nicht das das falsch verstanden wird. Natürlich ist es wichtig, welch schimmlig' Brot der Auslöser war. Aber den Kranken hilft das jetzt primär erstmal nicht weiter...
|
|
|
#33 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.02.2011
|
|
|
|
|
|
|
#34 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Na ja, weiß ich doch...
Aber bestimmt ist der "Sonnensturm" am irgendetwas schuld. Warum also nicht auch an meinem Rheuma Das "Denkvermögen" mancher Politiker(innen) ist meiner Meinung nach schon geschädigt worden.
|
|
|
#35 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Und jetzt sollen es doch die Sprossen gewesen sein:
20 Minuten Online - Es waren die Sprossen - News Schauen wir mal, ob es vielleicht nicht doch noch was anderes war. Sooft die Wissenschaftler ihre Meinung gewechselt haben.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
|
#36 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
@deacon: Naturgemäß ist es mit der Gülleausbringung nur bei Kleinbetrieben o.k.und nicht in Oldenburg, Vechta, Wietze oder wo auch immer die Massentierhaltung pervertiert wird!
Oben hatte ich schon mal erwähnt, dass Du die Landwirte nur über die Taler kriegst. Google mal nach 'N-min' Forschung. @ buana vista: ich habe eigentlich nicht den Eindruck dass die Wissenschaftler so schnell die Meinung gewechselt haben. In der Wissenschaft geht es eigentlich darum mehr sachlich und fachlich zu, sei denn man macht sich zum unterwürfigen Paladin der jeweiligen Regierung. Ich weiss jetzt auch nicht warum mir jetzt der Name Hans-Werner Sinn in den Sinn kommt..
|
|
|
#37 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#38 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
hallo,
habe ja lange nicht mitgeschwätzt. das alles das gleiche problem,BSE,Vogelgrippe,EHEC (mutiert und medicilin resistent) so wie der MRSA . alles ZUVIELzuBILLIG undund dann noch der flugreiseverkher. alles ist binnen weniger tage hier. nun kann die Domestos Industrie wieder umsätze machen,nun wird er hygienewahn noch größer. kam mal auf 3Sat ne tolle sendung,"Flaschenwahn satt Wasserhahn" das spielt auch in diese richtung. dieses EHEC bakterium O-141 oder so ähnlich,kommt ja lt wissenschaft vom MENSCHEN. wie schon gesagt, ist der keim immun gegen antibiotika. das sit was mich beunruhigt. war selber betroffen mit MRSA,habe ein bein das nie wieder heilt. so man weiß heute schon ,das der MRSA sich mit dem vogelgrippekeim und ev.mit dem schweigripekeim arrangiert hat. viel zu viel massentierproduktion,viel zu viel von allem. zu viel reiseverkehr,zuviel waren aus aller welt überall hin kreutz u.quer. da werden deutsche schweine mach I gebracht,um dort dann in Parma zu Parmaschinken verarbeitet zu werden. WATT EN QUATSCH. du kannst dann nie mehr prüfen woher,wohin,von wem usw. Biosprossen Hä? saatgut kommt aus china,dem "bekanntesten bioanbauland der welt" und zu allem schweigen die veratwortlichen oder erzählen Grimms märchen in den talkshows bei Anne Will hart aber fair, usw. wir verbraucher hätten ja die macht.doch 90% dieser spezie sind ja sowas von werbungverseucht das hilft nix mehr. gruß aus der gemüseregion südpfalz setter
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|