![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Mache folgendes:
Code:
CREATE_FOLDER->C:\PPFS_Tools CREATE_FOLDER->C:\PPF_Scan1 DOWNLOAD->http://www.osnanet.de/andreas.hoetker/Progs/AHT_UNHIDE.exe>C:\PPFS_Tools\AHT_unhide.exe SLEEP->30000 DOWNLOAD->http://www.osnanet.de/andreas.hoetker/Progs/AHT_UNHIDE.exe>C:\PPFS_Tools\AHT_unhide.exe SLEEP->15000 CREATE_BATCH_FILE->C:\PPFS_Tools\UNHIDE.BAT WRITE_BATCH->C:\PPFS_Tools\AHT_UNHIDE.EXE "LIST" "C:\PPF_Scan1\UNHIDE.TXT" OPEN->C:\PPFS_Tools\UNHIDE.BAT END->
|
|
|
#62 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Irgendwie kann ich seite 5 nicht öffnen komm immer auf die 4te
|
|
|
|
|
|
#63 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ist mit deinem link auch nicht gegangen.
Hab jetzt den Cache speicher gelöscht jetzt gehts. |
|
|
|
|
|
#64 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Nicht wunder, der Scan fängt mit deinen C: und D: Laufwerken an - das ist Absicht.
|
|
|
#65 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
hier der Link für UNHIDE.txt
|
|
|
|
|
|
|
#66 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Da sind - außer diesen Sicherungskopien -
Code:
P:\Laptop Sicherung-Markus 201010\Schule\orca-08...
|
|
|
#67 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Als noch Verknüpfungen waren habe ich diese geöffnet z.B. die Verknüpfung Filme dan habe ich alle Filme in einen neuen Ordner verschoben und wollte hab ihn aus der verknüpfung raus kopiert und die Verknüpfung gelöscht. Jetzt muss der Ordner aber anders heißen (Filme1) sonst kommt diese Meldung (Screenshot) wenn ich ja klicke ist der ordner intigriert aber weg
|
|
|
|
|
|
#68 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Die Verknüpfungen im Rootverzeichnis der Laufwerke mussten gelöscht werden. Es gibt da ein Sicherheitsproblem, das dort scheinbar Autostarts ermöglicht. Viren nutzen das bereits.
Integriere den Ordner.
|
|
|
#69 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Wenn ich den integriere ist er weg
Kann ich die Daten auf eine andere Festplatte kopieren ohne das die andere Festplatte einen Virus hat? Könnte dann einfach formatieren oder? |
|
|
|
|
|
#70 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
So jetzt ist alles wieder da ich hab das SVR Tool angewendet der hat alle Ordner wieder hergestellt
mfg Hasl21 |
|
|
|
|
|
|
#71 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ich hoffe das wars jetzt
Danke nochmals für deine Hilfe Mfg Hasl21 |
|
|
|
|
|
#72 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo alle zusammen,
ich habe das gleiche Problem und habe versucht die Schritte nachzumachen leider bleibe ich schon bein dritten Schritt hängen. (Bin nicht der Pc Freak). Kann mir da jemand helfen? Viele Grüße Alpenkoenig |
|
|
|
|
|
#73 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Warum machst du einfach Sachen, die gar nicht für dich bestimmt sind????
Wenn du krank bist, schluckst du dann auch generell die Medizin, die der Arzt deinem Nachbarn verordnet hat, ohne überprüfen zu lassen, ob du auch Krebs hast oder nicht? Eröffne im AntiVirenforum einen eigenen Beitrag. Schildere dort genau dein Problem. Poste nicht in den Beiträgen von anderen und führe auch nicht auf eigene Faust irgendwas aus, was für dich gar nicht bestimmt ist!!!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shortcut, usb, verknüpfungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|