![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Direktlink) | |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 27.07.2007
|
Zitat:
Nur mal so am Rande. Kommt dir das nicht spanisch vor, dass gleichzeitig eine Bombe hochgeht und dann dort auf der Insel rumgeballert wird (das berühmte Ablenkungsmanöver)? Beweisen kann man nichts, du nicht, ich nicht, aber das etwas auf der Erde nicht in Ordnung ist, braucht man nicht zu beweisen, DAS sieht man mit eigenen Augen. Und das die "Elite" existiert hat diese Verbrecherbande ja wohl zu Genüge selbst gezeigt. Aber die meisten Schafe legen folgendes Verhalten an den Tag (bevor klagen kommen, dich meine ich damit auch nicht direkt): was nicht "offiziell" in den Medienberichten gesendet wird, existiert auch nicht ..... das bequeme Systemdenken, bloß nicht das Hirn einschalten, kenne ich von mir auch früher. Alles was in der Politik passiert, ist kein Zufall, sondern von langer Hand geplant. Komisch, dass diese Zitate, egal wie alt die sind, immer irgendwie zutreffend sind. Vermutlich weil auch Insider ausplaudern, die genau in diesen Geheimbünden waren. Kennedy hat uns ebenfalls genügend davor gewarnt, also keine Spekulation...... |
|
|
|
|
|
|
#32 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
@V40 und Thomas2010: Das halte ich schon für möglich, da ich das Allgemeinwohl über alle Familienangelegenheiten stelle. Allerdings bin ich nicht in der Situation und werde es auch nie sein.
|
|
|
#33 (Direktlink) | |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Zitat:
|
|
![]() |