![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.03.2011
|
schönen guten tag^^
ich hab da eine frage, und zwar gehts um folgendes: mein kaspersky internet security 2011 läuft in 2 tagen ab, hab aber schon vor einer woche bei ebay die 2012 (für 3 pcs und 1 jahr) gekauft durch überweisung. Später als ich auf meiner email geschaut habe, da war was zum download bereit...und zwar nur ein bild, bei dem ein lizenscode drauf steht (kein kaspersky programm, nur dieses bild da mit dem lizenscode!!). Das habe ich mir heruntergeladen. So, jetzt die frage, wäre es klug, wenn ich mir kaspersky internet security 2012 als 30-tage-version herunterlade und dann dort den lizenzcode aktiviere?? (ich bin mir da momentan net sicher >_<) ich hoffe auf eine gute antwort mfg |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hi
Wenn das ein gültige Lizenz ist, kannst du die 30 Tage Version damit aktivieren. Tipp: Kaspersky Upgrade v. 2011 auf 2012 |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Wozu eine Testversion? Du kannst gleich die "richtige" Version für Heimanwender herunter laden und installieren.
Download von Kaspersky Anti-Virus, Kaspersky Internet Security und anderen Produkten (Programm-Dateien, Handbücher, Antiviren-Datenbanken) Bitte Kaspersky IS 2011 vorher deinstallieren und nicht einfach drüber bügeln Aber das mit der Lizenz ist sehr Interresant. Sehr Vertraunswürdig klingt das ganze nicht. EDIT: WK war schneller
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.03.2011
|
moin^^
wollt nur sagen, danke für die antworten^^ kann ruhig geclosed werden mfg |
|