![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.07.2011
|
Bin kürzlich auf ein ziemlich cooles Themenhote gestoßen und hab mir das gleich mal gebookmarkt, weil ich sowas noch nie gesehen habe. Weder von innen noch im Netz. Schaut Euch mal die Bilder an!
Von Gruft über Gefängniszelle bis hin zu total futuristisch-grelle Plexiglaswände im Bad. Wahnsinn. Ich weiß nicht, wieviele Zimmer das hat, aber es sind ne Menge Bilder im Internet. Wer also mal was ganz außergewöhnliches sucht und seine Freundin beeindrucken möchte, schaut hier rein. =) Themen-Hotel in Berlin » Bilder auf Sinn-Frei.com |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Ich habe das Thema mal in den Stammtischbereich verschoben, passt da besser.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Mmmhh, offensichtlich verreisen die PC-Freunde nicht so oft. Hab nämlich das Problem, dass ich einen Urlaubs-/Hotelgutschein habe (das ist eigentlich kein Problem
zweimal vereisen? Den Gutschein (http://www.hotelreservierung.de/) lass ich ungern ungenutzt. Aber wir ham auch nicht unbegrenzt Urlaub. Verschenken an Freunde bzw. verkaufen? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
hey
also ich war mal in einem qube hotel (war ne ski freizeit mit der schule Home -CUBE Hotels - It's your homebase das sind designer hotels mit ziemlich moderner ausstattung, und das design ist sowohl innen als auch außen modern |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Wo isn ditte?
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
klick doch auf den link, und auf der cube homepage siehst du dann die verschiedenen standorte (gibt nich nur einen würfel)
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Krass! Ist ja nicht die klassische Alpenarchitekturoptik. Hab jetz nur Bilder vom Treppenhaus vom CUBE BIBERWIER-LERMOOS gesehen aber das ist auch schon imposant. Innenansicht kann ich mir grad noch nicht vorstellen ... keine Zimmerbilder?
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 16.02.2011
|
In so einem richtig abgefahrenen Hotel war ich noch nicht. Bisher hatte ich immer "Standartkost" was die Hotels angeht. Ich habe aber gehört, dass es Kunsthotels geben soll. Dort wurde dann jeweils ein Zimmer komplett von einem Künstler entworfen und eingerichtet. Da würde ich gerne einmal hin.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|