![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
In einem anderen Ton hätte man sich eventuell wirklich einigen können. Aber direkt im ersten Schreiben Ersatz fordern und mit rechtlichen Schritten drohen, nicht mit mir. Da ist mir die negative Béwertung ziemlich egal. Damit kann ich leben.
|
|
|
#17 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Zitat:
Kato, du bis im falschen Forum oder zumindest im falschen Thread . Das ist ja wohl NICHT dein Ernst? "Zum Schmunzeln" gehts hier lang Zum Schmunzeln Als Verkäufer finde ich es alles Andere als witzig von solchen Zeitgenossen die im nachhinein "wach" werden auf solch eine Art und Weise belästigt zu werden. Wie oben schon erwähnt, so was ähnliches ist mir auch schon passiert. Es geht hier schließlich NICHT darum, das jemand hiterhältig abgezockt wurde oder werden sollte Wer säuft soll sich NICHT über den Kater am nächsten morgen wundern und ärgern und wer zu schnell fährt nicht über das Knöllchen
|
|
|
|
|
#18 (Direktlink) | |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Ich bin im falschen Forum
Ich hatte doch gesagt, dass ich so dachte, bevor ich die Auktion kannte. Ich bin (wohl aufgrund gesetzteren Alters und vieler - leider auch negativer - Erfahrungen) jemand der sich sein Urteil nicht so schnell aus wenigen oberflächlichen Informationen bildet. In etlichen Fällen, in denen zwei Handelsparteien aneinandergeraten, hat sich meine erstgenannte Einschätzung als richtig oder zumindest hilfreich erwiesen. Dass ich die Sache hier nicht so sehe, wie Du es in meinem Zitat erscheinen lässt, kann man ja nachlesen: Zitat:
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.11.2011
|
Ja das mit der schlechten (negativen) Bewertung ist sehr ärgerlich und ein Jahr ist lang. Nicht dass dies den Großteil der Masse überhaupt stören würde, aber trotzdem stört dies den Gesamteindruck und dazu noch unverschuldet.
Das ging mir auch einmal so ( will den Fall jetzt nicht aufrollen ) aber nach dieser ganzen Geschichte war mir eins klar geworden: AMAZON Es gibt nicht nur keine Möglichkeit, sondern überhaupt keine mit eBay in Kontakt zu treten und so etwas klären zu lassen,denn ich bin der Meinung, wenn man sich so eine Transaktion genauer ansieht und eBay hat diese Möglichkeit, dann werden solche "Kunden" sehr schnell ausgeschlossen. Auf jede eMail wird prompt per Automat geantwortet und das läuft so in einer Schleife bist du deine Tastatur verschrottet hast. Ich bin jetzt seit über einem Jahr "Clean" und habe mittlerweile schon zweimal wegen Ungereimtheiten mit Amazon telefoniert, sehr zufrieden ...
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Man kann bei eBay sogar anrufen...
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hast du das schon mal versucht oder gar getan?
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Ja klar - sogar mehrmals, warum fragst Du?
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Na Ja ... Ich hatte mit meinem Anliegen kein Glück, es hat nie jemand abgenommen mit dem ich hätte reden können, immer nur Ansagen und Schleifen. Vielleicht war da gerade aber auch nur Urlaubszeit.
|
|
|
#24 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Du musst natürlich die Geduld haben, auch lange abzuwarten...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|